Meilen bei Star Alliance und Emirates bei TAP Flügen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von gregorb76, 8. Dezember 2013.

  1. gregorb76

    gregorb76 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Hi,

    Fliege demnächst TAP Portugal, mein Reisebüro hat sowohl meine Star Alliance (TAP ist dort Mitglied) als auch Emirates (Kooperation mit TAP) Karte bei der Buchung der Flüge hinzugefügt. Bekommt man dann bei beiden die Meilen? Falls Nein bei wem? Soll ich lieber nur die stehen lassen wo ich Meilen sammeln will? Danke!
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    1) Nein, nie bei beiden
    2) Glücksache
    3) Ja
     

Diese Seite empfehlen