Meilen des Partners mitsammeln?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von MeilenSammler2, 24. November 2011.

  1. MeilenSammler2

    MeilenSammler2 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    wenn ich zusammen mit meiner Lebensgefährtin (nicht verheiratet) irgendwohin fliege und die Flüge auch bezahle, bekomme ich dann nur die Meilen für mich selbst oder die Meilen beider Personen? Ich habe nämlich schonmal gelesen, dass man nur Meilen für sich selbst sammeln kann.

    Danke...
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist auch in den allermeisten Fällen richtig. Ausnahmen z.B. bei M&M in UAE.

    Allerdings kannst Du (etwa über CC) Extra-Meilen beim/für's Bezahlen der Tickets
    (auch für die Flüge Deiner Begleitung oder wenn Du selbst nicht fliegst) sammeln.
     
  3. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Dass es für jeden Euro Umsatz, im Normalfall 1 Meile gibt, dürfte hinlänglich bekannt sein. In dem Fall von "Extra-Meilen beim/für's Bezahlen der Tickets" zu sprechen macht also wenig Sinn.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nur dann nicht, wenn man es nicht verstanden hat.

    Beispiel (sogar für Status-Meilen durch's Bezahlen):
    Es gibt Extra-Meilen bei TopBonus/AirBerlin mit CC.
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Es gibt Programme zb. Oman Air ,Royal Brunei usw. wo man auf einem Familienaccount sammeln kann.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup. Selbst bei LH (s.o.) geht das.
    Trifft höchstwahrscheinlich für den OP nicht zu.
    Aber es scheint ihn nicht mehr sehr zu interessieren.
     

Diese Seite empfehlen