Meilen durch Umfrage!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von tommy_hel, 11. Februar 2009.

  1. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Auf Test & Vote kann man 40.000 gesammelte Punkte in 600 MM umwandeln.
    Dafür muss man meherere Umfragen etc. ausfüllen.

    Im Internet kursieren mehrere Meinungen zu dem Portal. Einige haben nach 4 Monaten bereits 60.000 Punkte zusammen, andere sind dort schon 2 Jahre angemeldet und haben die Schwelle immer noch nicht überschritten.

    Wens interessiert der kann sich ja mal reinklicken:
    http://www.testandvote.at/milesandmore.php

    (Ich selber lass die Finger davon, der Aufwand ist anscheinend zu groß)
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich hab's mal gemacht. Die ersten 15.000 hast du durch das Profil-Ausfüllen schnell
    und dann packt dich der Ehrgeiz und du denkst "komm, 40.000 hast du schnell"
    ... Pustekuchen, echt ätzend. Das lohnt wegen 600 Meilen echt den Aufwand nicht.
    Ich habe natürlich trotzdem die 40.000 voll gemacht, weil wenn man mal angefangen
    hat, ist es natürlich blöd aufzugeben. Nach der Umwandlung habe ich aber dann aufgehört.
     
  3. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Da die Mitgliedschaft bei M&M bald zu Ende ist, haben sie die Punkte auf 20.000 für 600 Meilen runtergesetzt.
    Also Beeilung
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @katzerl: wo hast du diese Information her ? Auf der Webseite von denen habe ich nichts gefunden...

    Es scheint ja wirklich einfach zu sein 20.000 Punkte bei denen zu bekommen...
    Aber ich würde schon gerne wissen ob das ganze überhaupt zu schaffen ist... ?

    Bis wann läuft denn die Miles&More kooperation noch ?
     
  5. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    steht dick auf der Seite unter neuigkeiten
    Wie Sie bereits wissen neigt sich unsere Partnerschaft mit Miles & More schon bald dem Ende zu. Trotzdem können Sie in den nächsten Wochen noch Punkte in Meilen umtauschen bevor dies endgültig endet. Und um das ganze noch attraktiver zu gestalten, haben wir die benötigte Anzahl an Punkten halbiert von 40.000 auf 20.000. Also, auf zum Einlösen!


    bis wann das noch läuft weiß ich allerdings nicht.
     
  6. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Weiß jemand, wie lange der Transfer dauert?
     
  7. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ja :mrgreen:
     
  8. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Handelt es sich wirklich um 600 (sechshundert) LH M&M Meilen?

    Für 600 Meilen so ein Aufwand? Ich sammel ja auch gerne Meilen, aber dafür bei diversen Umfragen teilnehmen? Ich weiß ja nicht...

    Irgendwie steht der Aufwand fü mich in keiner Relation mit dem Ergebnis.

    Grüße
    Chris
     
  9. nordeckwinnen

    nordeckwinnen Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Hallo, Kann mir jemand sagen, ob es auch Meilen für eine Urlaubsreise nach Thailand gibt. Gebucht bei Berge & Meer mit Thai Air.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die besonders preiswerten Thai-Veranstalter-Tickets werden oft in W gebucht.
    Die W class gibt auf internationalen Strecken leider keine M&M-Meilen (mehr). :cry:
     
  11. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Anmelden ist zur Zeit nicht möglich, da mit dem Aktivierungslink Fehler produziert werden... ? warum auch immer
     
  12. alexejschreiner

    alexejschreiner Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    probier mal hier:

    http://de.toluna.com/Register.aspx

    allerdings gibt es für die Anmeldung nur 500 Punkte. Ich hab heute ~13600 geschafft, mal sehen ob ich morgen bis 20000 schaffe, danach mache ich nicht mehr mit...
     
  13. greenland

    greenland Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Ich hatte mal angefangen, der Aufwanf ist viel zu hoch...
     
  14. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    1 Tag
     
  15. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Na ja, ist wohl relativ, ich habe dieses Jahr d. h. seit Januar schon einige Male umgewandelt. Vom Aufwand abgesehen
     
  16. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    und wie und womit?

    etwa mit den Fragen zu 15 Punkten?

    das dauert ja ewig
     
  17. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Wieviele Punkte gibt es denn pro Frage umgerechnet? Anders gefragt wieviele Fragen muss ich für 600 Meilen denn beantworten?
     
  18. mocwai

    mocwai Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    ich hab dieses Jahr auch bereits 3 x umgewandelt, die Punkte hab ich natürlich nicht mit den 15P Fragen gemacht, man bekommt per Mail ne Einladung zu Befragungen, manchmal jeden Tag ne Mail, manchmal auch tagelang oder wochenlang keine, die Punkteanzahl ist je nach Aufwand, mal nur 1500, mal eben auch 10000
     
  19. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    oder auch 15.000 wies eben so kommt...
     
  20. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    600 Meilen zu generieren, kostet selbst bei ungünstiger Ratio nicht mehr als 5 €. Wenn ich jetzt wohlwollend einen extrem niedrigen Stundensatz von nur 20 € ansetze, darf der Zeitaufwand für alle Umfragen, an denen man zum Erreichen der für die 600 Meilen benötigten Punktzahl teilnimmt, insgesamt also nicht mehr als 15 Min. betragen. :shock:
     

Diese Seite empfehlen