meilen durch upgrade vouchers

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von xoom, 8. November 2007.

  1. xoom

    xoom Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    sorry fuer mein schlechten deutche . . .

    wann ich mich upgraden durch ein voucher lassen - zum beispiel von eco zum business . . . oder business zu first, kreige ich dann auch mehr meilen gut geschreiben?

    oder bliebt das was mann als meilen kreigt dass das mann original bezahlt hat?
     
  2. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Nein. Die Meilengutschrift orientiert sich immer am bezahlten Tarif.

    HTB.
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    EIne Weile lang war es so, dass es dann 150% gab.
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Jo, das Glück kann man gelegentlich haben, dass das Segment dann versehentlich als "Y" erfasst wird, auch wenn man nur z.B. "H" gebucht hatte. Ist aber nicht so geplant, sondern dann ein Fehler in der Datenerfassung, den man natürlich wohlwollend zur Kenntnis nimmt.
     
  5. swissotaking

    swissotaking Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    OK - darum habe ich Meilen für mein Meilenticket bekommen weil es als "Y" erfasst wurde, hab mich schon gewundert da ja in denn AGB steht das es eigentlich keine geben dürfte. Glück gehabt also :D
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Passiert meistens im bei Flügen ex-Ausland!
     
  7. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Angeblich ist das Loch gefixt.
     
  8. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Also vor 4 Wochen war es bei der SWISS ex-DXB noch nicht gefixt. Die Logik dahinter ist wohl, dass man dann ja ein Flex Ticket hat und die geben nunmal 150%.
     
  9. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Auf LH geht es nicht mehr, klar wenn ein CI-Agent es falsch eingibt dann geht es immer. LX mag anders sein.
     

Diese Seite empfehlen