Meilen einlösen - Kanarische Inseln

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von pauliti2, 9. Januar 2009.

  1. pauliti2

    pauliti2 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe 150.000 Meilen zur Verfügung .... und möchte gerne mit er Familie (Kind < 2 Jahre) in Business im Februar auf die Kanaren ... Condor geht wohl nicht ... ggf. mit Swiss ... oder wie könnte es klappen ? Danke im voraus für Feedback. VG, pauliti2
     
  2. Guest

    Guest Guest

    leider im falschen forum gepostet! wer lesen kann ist klar im vorteil. kann doch nicht so schwer sein!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Er/sie hat schon mal more miles als manch andere/r.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Dein posting ist ein Armutszeugnis.
     
  5. pauliti2

    pauliti2 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    wirklich konstruktive Antworten ... danke ... auch wenn der Beitrag an dieser Stelle vielleicht ein wenig falsch platziert ist (warum eigentlich ?) ... wäre über eine ernstgemeinte Antwort weiterhin sehr erfreut. VG
     
  6. pauliti2

    pauliti2 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    geht ja schließlich auch um möglichst effizienten Einsatz der Meilen ...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Sorry, wollte das eben noch anfügen: Schau mal nach Spanair über MAD. Die haben C auf die Kanaren.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Zusaetzlich kannst Du auch hier mal schauen.
     
  9. pauliti2

    pauliti2 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Danke. VG, pauliti2
     
  10. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    More Miles
    Tipps und Tricks um günstig an Meilen zu kommen...
     

Diese Seite empfehlen