Meilen für Award-Flug mit Condor

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 13. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    München-Santa Cruz (Palma) + 750
    Hin- und Rückflug
    Economy Class, Y

    Habe gestern erstmals eine Meilengutschrift für einen über Miles+More gebuchten Award-Flug mit Condor erhalten.
    Vielleicht ist es ja nur ein einmaliges Versehen, vielleicht auch nicht.

    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Award-Flug in Buchungsklasse Y? Ist das nicht normalerweise X? Vielleicht liegt's daran - freuen und schweigen! :wink:
     
  3. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Ich habe einen Condor-Flug in die Comfort upgraden lassen und dann auch die Comfort-Meilen bekommen.
    Auch auch nur einmal mit denen geflogen und daher weiss ich nicht ob es bei denen gernerell "drunter und drüber" zugeht...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Auf der Strecke München-Santa Cruz gibt's keine Comfort Class.
    Daran kann's also nicht liegen.
     
  5. tobitooo

    tobitooo Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Bei Condor herrscht in Sachen Meilenvergütung oft großes Chaos. Hab auch schon für einen One-Way-Flug mit Condor die Meilen für hin und Rückflug bekommen... :lol:

    Schweigen, freuen und glücklich sein...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Bei Condor zählt nur der Flug ex D. Das ist normal.
     
  7. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Ist mir ebenso geschehen, volle Meilen für einen Awardflug mit Condor. Nix dagegen, die Award-Meilen waren ohnehin verschwendet, so dass diese Rückvergütung so was wie Schmerzensgeld ist.
     
  8. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Das ist was dran. :)
     

Diese Seite empfehlen