Meilen für Bier...

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 4. September 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    SCHWEIZ: Jetzt mit jeder Heineken Packung Meilen sammeln
    http://www.heineken.ch/#milesandmore.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Aber ist doch eine Seite aus der Schweiz. In Deutschland gibt es dann diese Aktion wohl nicht...?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Deshalb steht ja auch groß oben in der Überschrift:

    SCHWEIZ:

    Und das auch noch rot eingefärbt. Mehr geht nicht.
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Außerdem trinken echte Schweizer Vielflieger nicht Bier, sondern Tee! :mrgreen:
     
  5. dreser

    dreser Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    schade wäre eine nette aktion, aber vll schwappt der Trend ja auch über unsere Grenzen ;-)
     
  6. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Das erinnert mich an die Werbung einer Biersorte, welche weiß ich nicht mehr, es ging um "rettet den Regenwald" ... :roll:
     
  7. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo zusammen,
    auch für die 5-fache Meilenanzahl würde ich mir in Deutschland nicht freiwillig Heineken kaufen. Man hat zu Hause ja doch noch etwas Geschmack.
    Die Marke mit dem Regenwald ist übrigens Sponsor meines Heimatvereins = Krombacher
    Ansonsten Gruss aus Bielefeld
     
  8. dreser

    dreser Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Naja gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden ;-) Okee Heinecken ist nicht besonders toll, aber auch Krombacher würde ich nicht als die KRONE der Braukunst bezeichen gruss aus DO
     
  9. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0

    Na dann schöne Grüße aus Duisburg...!!!!

    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Momentmal, was hat denn der MSV am Wochenende gegen Bielefeld gemacht :wink: :lol: ? Ich proste nach Bielefeld mit einem meilenlosen KöPi :mrgreen: !
     
  11. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Abermals Hallo aus Bielefeld,
    gehört ausnahmweise nicht zum Thema, aber Ihr lästert immerhin über den aktuellen Tabellendritten der Bundesliga. :D Nur zum Nachdenken! Gut das Fussball nur die schönste Nebensache der Welt ist.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    @ Dreschen

    Danke dir für den Brief Josua hat sich sehr gefreut. :p
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Super! Habe ich gerne gemacht! :mrgreen: Habe lieber gewartet bis Ihr wieder zu Hause seid... Nicht das der Briefkasten wegen Überfüllung geschlossen ist.

    War OT, aber wir haben derzeit keine PM :cry:
     

Diese Seite empfehlen