Meilen für Frauenzeitschriften

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von fisinho, 12. Juli 2009.

  1. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich meine, ich hätte hier mal vor einiger Zeit eine Übersicht gesehen, bei welchen Frauenzeitschriften es Meilen für ein Abo gibt. Dummerweise finde ich den Thread nicht mehr. Meine Frau würde jetzt mal ein paar von den Käseblättern fürs Wartezimmer abonnieren. Und das dann noch ihr Meilenkonto füllt...

    Schon mal vielen dank für Tipps
     
  2. Flawless

    Flawless Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    hej,

    auf www.meilenblatt.de findest du normalerweise alles was es gerade an Zeitschriften gibt.

    bye
    Flaw
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Du meinst wohl die Payback Aktion: Cosmopolitan 2000 °P für 14 EUR.
    Ist aber nicht mehr aktuell. Musst du von der Pb-Seite den Leserservice aufrufen.
     

Diese Seite empfehlen