Meilen für Prämienflug MUC-MIA

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von libertad, 2. Februar 2010.

  1. libertad

    libertad Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Hallo,

    finde auf der ab-Seite keine Tabelle, wie viel Meilen für einen Prämienflug MUC-MIA RT in Eco nötig sind. Da ich mich nicht extra für TopBonus anmelden möchte - vielleicht kann mir ja ein Mitglied kurz nachschauen.

    Dankeschön!

    lg
     
  2. Hoize

    Hoize Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    MUC-MIA gibts für 50.000 Meilen exkl. Gebühren und 60.000 Meilen inkl. Gebühren!

    Beide Flüge gehen via DUS!
     
  3. libertad

    libertad Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Wunderbar, danke für die schnelle Auskunft! :)

    lg
     
  4. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Wenn du nicht gerade viel zu viele Meilen hast würde ich an deiner stelle den Flug normal bezahlen und ein Upgrade auf die Business Class machen mit Meilen kostet nach Amerika nur 25.000.
     

Diese Seite empfehlen