Meilen für WebMail/BB Option mehrmals möglich ?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ponster2001, 23. Januar 2010.

  1. ponster2001

    ponster2001 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hi,

    ich hatte am Beginn meiner T-Mobile-Verträge die WebMail S - Option gebucht, Meilen kassiert und nach MVLZ von 6 Monaten gekündigt.

    Wenn ich jetzt die Option ein weiteres Mal dazubuche würde, erhalte ich dann nochmal 5000 Prämienmeilen ?

    Ciao
    Ponster
     
  2. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Probiere es aus und berichte....

    Aislelord
     
  3. chincity

    chincity Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    nein
     
  4. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
  5. Kwist

    Kwist Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    ja, bekommst du oder mind. solltest.... Ich habe früher so meilen gesammelt. Ging immer. Und weil ich jetzt Flatrates habe, kann ich es leider nicht mehr ausprobieren. Aber ein versuch wird es schon wert sein
     
  6. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Der Versuch ist aber nicht ganz billig... Ich habe auch noch mehrere dieser T-Mobile Verträge, die dieses Jahr auslaufen und habe damit gut Meilen sammeln können. Ich weiss, dass das, was Du vorhast, vvorletztes Jahr noch gegangen wäre, jetzt aber wohl nicht mehr. Leider hat T-Mobile ja auch die Höchstbeträge für Tankgutscheine auf die Hälfte der Gesamtgrundgebühren für die Verträge gesenkt, so dass Meilensammeln jetzt nicht mehr so viel Sinn macht.
     
  7. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ja, früher ... das waren noch Zeiten :mrgreen:

    Sie erhalten einmalig je T-Mobile Rufnummer 5.000 Miles & More Prämienmeilen für die Buchung der Optionen BlackBerry® Webmail (S, M, L) oder BlackBerry® Solution (S, M, L). Monatlicher Grundpreis ab 4,95 €. Die Buchung der Option BlackBerry® Webmail (S, M, L) oder BlackBerry® Solution (S, M, L) setzt das Bestehen eines T-Mobile Laufzeitvertrages mit einer Mindestlaufzeit von 6 Monaten voraus.
     
  8. Kwist

    Kwist Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Naja, dann kann man halt einamlig so die 5.000 Meilen noch kasieren oder?

    Ich meine Es gibt immernoch die Möglichkeit, dass man ein Business S Vertrag abschliest mit 0,00 Euro Grundgebühr es registriert (+500) und dann mal die Option nimmt, also +5000 Meilen aufs Konto. Dann kündigt man es.

    Am Ende hat man 5500 Meilen für knapp 15,00 Euro abzüglich MwSt.

    Ist zwar teuerer geworden, funktioniert aber immer noch....
     
  9. Kwist

    Kwist Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Oder für 11,85 Euro - 2000 Meilen für Mobile E-Mail.....
     
  10. Kwist

    Kwist Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Der Versuch ist aber nicht ganz billig... Ich habe auch noch mehrere dieser T-Mobile Verträge, die dieses Jahr auslaufen und habe damit gut Meilen sammeln können. Ich weiss, dass das, was Du vorhast, vvorletztes Jahr noch gegangen wäre, jetzt aber wohl nicht mehr. Leider hat T-Mobile ja auch die Höchstbeträge für Tankgutscheine auf die Hälfte der Gesamtgrundgebühren für die Verträge gesenkt, so dass Meilensammeln jetzt nicht mehr so viel Sinn macht.[/quote]


    Welche Tankgutscheine, bitte????
     
  11. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Der Business S ohne Handy ist doch kein Laufzeitvertrag mit mindestens 6 Monaten Laufzeit, oder? Dann ginge es schon mal nicht.
    Der Business S ohne Handy kostet doch 25 Euro (Bereitstellungspreis) oder bekommst Du den ohne?
    Wie kommst Du auf die 15 Euro? Muss man die Blackberry Webmail nicht 6 Monate laufen lassen, sondern nur drei?
    Also selbst wenn es ginge, dann haette man 40 Euro Kosten, einigen Aufwand und dafür 5500 Meilen.
     
  12. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Auszahlungen... ist ein üblicher Ausdruck dafür.
     
  13. Kwist

    Kwist Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Also, wenn man es über Shop macht dann kann man sich die Anschlussgebühr ersparen, ist halt ein Frage der Verhandlung, und wenn man schon so nimmt, dass ein Bus. S kein Vertrag auf 24 Monate ist, dann kann man anstatt eines Handy 12-15000 Meilen nehmen, dazu 500 bei der Registrierung, und noch mal 5000 für Options.
    Oder man nimmt sich ein Handy zu Shoppreisen, die sich sehr stark von der Hotline unterscheiden.
    Monatliche Kosten 7,5 Euro
     
  14. Kwist

    Kwist Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0

    Naja, noch vor ein paar Jahren gabs Geld aufs Konto.... bzw. ein Scheck
     
  15. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ist ja auch immer noch so. Tankgutschein = Ausdruck für Geld aufs Konto.
     
  16. Kwist

    Kwist Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0

    Danke. :p
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    das waren noch Zeiten. :roll:
     
  18. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Habe jetzt noch einmal nachgeschaut:
    Der "Business S mit Handy" kostet incl. MWSt 8,93 € pro Monat, also in 24 Monaten insgesamt 214,32 €.
    Dafür gibt es ein minimal subventioniertes Handy (geringer Gegenwert) und 5000 Meilen, als FT oder Senator 15000 Meilen. Ratio definitiv höher als bei guten Zeitschriftenabos. Es sei denn, man braucht einen Handytarif, bei dem jede Minute Geld kostet...
    Der EINMALIG dazu buchbare Blackberry Webmail kostet bei der Mindestdauer von 6 Monaten 29,79 € incl. MWSt. Dafür gibt es dann 5000 Meilen.
    Und dann wäre da noch der "Wecker" - gäbe noch einmal 2500 Meilen, wenn ein alter Fremdvertrag vier Monate vor Ablauf zum "Wecken" angemeldet wird. Die Aktion gilt aber nur noch bis Ende Juni 2010.
    Summa summarum ergibt das im Höchstfall (alter Fremd-Telefonvertrag läuft bis Ende Juni aus, FT oder Senator Status ist gegeben) 22.500 Meilen für rund 244 Euro incl. MWSt., rechnest Du ohne MWSt., sind es immer noch ca. 205 Euro. Und dafür der ganze Aufwand mit dem Telefonvertrag, Kündigungen nicht vergessen etc. Meines Erachtens lohnt sich das nicht wirklich, es sei denn, man braucht dringend die Meilen.
     
  19. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Uns bleibt ja wenigstens noch die Erinnerung an die gute alte Zeit! :cry:
     
  20. Kwist

    Kwist Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Man kann aber alle diese optionen immerwieder tauschen 3 Monate - Data 30, dann 3 Monate - Messagingflat usw. immerwieder abwählen und neue abschliessen, dass funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen