Meilen Flug Frankreich - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von tillflo, 30. Mai 2012.

  1. tillflo

    tillflo Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich kenne Flying Blue gar nicht. Weiß jemand wieviele Meilen ich für einen Flug von La Rochelle nach Frankfurt benötige? Zweite Frage, wie komme ich an diese günstig, habe schon gesehen, dass es mit der Amex- Karte 15.000 als Begrüßung zur Umwandlung gibt.
    Vielen Dank.
     
  2. Fabouleus

    Fabouleus Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    La Rochelle ist eine reiner "Billig-Airliner" Flughafen und wird von Airfrance nicht bedient.
    Der nächst gelegene Airport ist Nantes (150 km) oder Bordeaux (200 km)

    Meilen kostet es ab 20.000 aber die Gebühren sind auch nicht zu verachten und liegen bei ca 250 Euro !!!
     

Diese Seite empfehlen