Meilen ganz kostenlos...

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von hoschmaster, 28. September 2009.

  1. hoschmaster

    hoschmaster Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Da bin ich mal ganz frei und frage, ob bisher jemanden aufgefallen ist, dass man für eine Gutschrift auf sein M&M CC Account auch Meilen erhält?! Das ganze gilt nicht für Einzahlungen, aber zum Beispiel für Erstattungen durch Dritte, Steuergutschriften etc...

    Ein einfaches Beispiel: Im Laden xy für € 2000,- bestellen, mit CC bezahlen, Lieferung abwarten, zurückschicken und Gutschrift auf CC verlangen... Gibt in diesem Fall 2x 2000 Meilen und kostet? Richtig, nix (im schlimmsten Fall die Versandkosten...)!!!

    habe auf diese art und weise mehrere 100tsd meilen generiert...


    grüße
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Toll :shock:
     
  3. Airwalk

    Airwalk Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    ... und durch unsinnige Bestellungen und Hin- und Rücksendekosten die entsprechenden Firmen geschädigt - die das natürlich dann wieder auf die Preise für alle anderen Kunden draufschlagen ...

    Danke! Solche Tipps bereichern das Forum ungemein :roll: ... genauso wie Doppelpostings :!:
     
  4. exitrow

    exitrow Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Richtig, einmal 2.000 Meilen Gutschrift und einmal 2.000 Meilen Abzug...
     
  5. milkbar

    milkbar Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Wurde dieses Thema nicht schon mal diskutiert?! Ich habe in dunkler Erinnerung, dass jemand ein Kartengerät anschaffen wollte, um damit sinnlose Abbuchungen und Einzahlungen über die M&M-Kreditkarte zu tätigen.
     
  6. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Hast du nicht. Also was soll der Blödsinn?
     
  7. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    mhhh frage:

    auch wenn absolut Unsinnig aber nachdenkenswert:

    Bestellung in Shop x über Betrag 1000 Euro in Abrechnungszuyklus MONAT X der KK
    Rückzahlung auf KK nach Rücksendung in Abrechnungszyklus MONAT X+1



    Wenn man nun rein theorethisch im Monat X+1 keine weiteren Umsätze hat, bekommt man die vorrausgezahlten Meilen wieder abgezogen?
     
  8. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0

    ja genau. sonst könnte man ja gratis meilen generieren
     
  9. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
  10. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Ja, ja... Mehrere Hunderttausend Meilen PLUS und mit etwas Zeitverzögerung mehrere Hunderttausend Meilen MINUS. Wenn Deine so toll beschriebene "Art und Weise" nur in 1% der Fälle funktionieren würde, wäre ich mittlerweile Meilenmilliardär...
     
  11. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Als ich das erste Posting um 19:45 gelesen habe, wußte ich:
    Das wird ein lustiger Abend :!: :!: :!:
     
  12. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    in welchem Bundesland sind gerade Ferien ?? :shock:

    Mal im Ernst:

    Wenn du keine Ahnung von einer Sache hast, dann behaupte doch nicht einfach das es geht und das du damit schon soooo super Erfolgreich warst!

    Du kannst so was auch einfach als THEORIE schreiben (wirst zwar trotzdem gesteinigt -> was übrigens verständlich ist) anstatt einfach mal sinnlose Lügen zu verbreiten.... mehrere 100 tsd Meilen :roll:
     
  13. gymer

    gymer Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Ich hatte mal das "Glück", dass ich ein Großgerät im Internet mit meiner M&M-Kreditkarte bezahlt habe, das Gerät war aber nicht lieferbar und der Händler hat mir das Geld zurück überwiesen, aber auf mein Bankkonto.
    Solche Fälle sind aber sehr selten und von mehreren 100 Tausend Meilen kann da keine Rede sein.
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    wo ist er nun hin. :lol:
     
  15. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Wohl grad shoppen mit der CC.... :lol:
     
  16. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Ja war bei mir schon öfter so.
     
  17. daniwi

    daniwi Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    habe mal bei Onlinebuchmacher Betrag xx eingesetzt und den Gewinn von xxx auf Kartenkonto buchen lassen.

    Es wurden am Ende xxx Meilen wieder abgezogen (= negatives Meilenergebnis).

    Meiner Meinung nach dürfte das System nur bei "Sonderaktionen" funktionieren. Bei Gutschriften wird pro EUR- 1 Meile abgezogen. Wenn man mehr erhalten hatte könnte es gehen, hab ich aber noch nicht versucht
     
  18. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Bei Sonderaktionen klappt es, ansonsten nicht.
    Selbst schon gehabt.
     
  19. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    das ist aber eine "krude" Behauptung
     
  20. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Davon mal abgesehen ist eine Auszahlung (Rückbuchung geht) auf eine Mastercard gar nicht möglich. Auf Visa schon, aber die gibt es ja in Deutschland von M&M nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen