Meilen ganz kostenlos...

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von hoschmaster, 28. September 2009.

  1. hoschmaster

    hoschmaster Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Da bin ich mal ganz frei und frage, ob bisher jemanden aufgefallen ist, dass man für eine Gutschrift auf sein M&M CC Account auch Meilen erhält?! Das ganze gilt nicht für Einzahlungen, aber zum Beispiel für Erstattungen durch Dritte, Steuergutschriften etc...

    Ein einfaches Beispiel: Im Laden xy für € 2000,- bestellen, mit CC bezahlen, Lieferung abwarten, zurückschicken und Gutschrift auf CC verlangen... Gibt in diesem Fall 2x 2000 Meilen und kostet? Richtig, nix (im schlimmsten Fall die Versandkosten...)!!!

    habe auf diese art und weise mehrere 100tsd meilen generiert...


    grüße
     
  2. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Das Gegenteil sollte der Fall sein und war bei mir bisher immer so. Heißt: Es kam sogar schon mal vor, dass bei mir Meilen zurückgebucht wurden, weil durch eine Gutschrift mein Kreditkartenkont im Plus war.
     

Diese Seite empfehlen