Meilen gesucht

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von heist, 2. Mai 2013.

  1. heist

    heist Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo allerseits,

    wir planen im Herbst zu zweit einen Flug nach Nordamerika.

    Falls jemand von Euch auf seinem Konto mehr Meilen hat als er braucht (210.000) und bereit ist davon welche abzugeben, wäre ich dankbar, wenn er sich per PN bei mir melden würde.

    Viele Grüße
     
  2. yanapritty

    yanapritty Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Um Doppelpostungen zu vermeiden, schließe ich mich dem Fragesteller einfach an:

    Ich lebe hier in Manila und suche ebenfalls ca. 150.000 Meilen, möglichst per Geschenktransfer auf mein Miles and More Konto.
    Freundliche Angebote sowie Details bitte per PN.
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ""geschenktransfer"" finde ich putzig.
     
  4. yanapritty

    yanapritty Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Verkaufen darf man die Meilen ja nicht - doch verschenken.
    Und für solch ein tolles Geschenk würde ich mcih selbstverständlich in angemessener Weise revanchieren.
    So gehört es sich doch - oder...?:icon_e_biggrin:
     
  5. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    der transfer auf eine anderes konto ist allerdings nicht möglich, auch nicht als 'geschenktransfer'
     
  6. yanapritty

    yanapritty Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Nun - wie schaut´s aus? - Findet sich keiner, der Meilen abgeben könnte?
    Wo stecken denn die Meilen-Millionäre hier im Forum?
     
  7. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
  8. Mariot007

    Mariot007 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Guten Abend allerseits!

    Wie es der Zufall wohl so will, bin ich bei der Suche genau auf dieses Forum getroffen. Derzeit fliege ich beruflich viel umher. Ich besitze bereits seit geraumer Zeit einen lifetime Goldstatus bei der Lufthansa! Derzeit habe ich keinerlei Verwendung für soviel Meilen, schließlich möchte man zwischen den ganzen Meetings auch mal zu Hause bleiben:icon_e_biggrin:

    Wenn euer Interesse da ist, dann könnt Ihr gerne per PN oder per E-Mail an mariot.busch@outlook.de melden. Ich könnte die Tickets für euch buchen und sie per Mail an euch weiterleiten. Direkter Verkauf von Meilen ist ja leider verboten.

    Viele Grüße,

    Mariot:icon_mrgreen:
     
  9. yanapritty

    yanapritty Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
  10. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    so ein lifetime goldstatus bei LH ist ein tolle sache.

    seltsam , dass ich davon noch nie etwas gehört habe.
     
  11. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Gemeint ist wohl der Senator auf Lebenszeit, diesen Status bekommt man als Vielflieger relativ einfach:icon_exclaim:
     
  12. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    So?! Erkläre das mal einem 30 jährigen! :icon_lol:
     
    flyRobinfly gefällt das.
  13. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0

    Bisher ging ich davon aus, dass sich hier nur SEN + HON´s herumtreiben und mit 30 sollte Mann - Frau zumind. den Livetime SEN besitzen:icon_lol::icon_mrgreen:
     
  14. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Egentlich schon! Das Problem beim Lifetime SEN (was ist eigentlich ein Livetime SEN? :icon_mrgreen:) ist, dass dieser erst mit dem Rentenalter verliehen wird. Wie soll also ein 30 jähriger (Sofern es sich nicht um einen Frührentner handelt, der rechtzeitig den SEN geschafft hat, handelt) "relativ einfach" diesen Lifetime SEN bekommen?! :icon_eek:
     
    flyRobinfly gefällt das.
  15. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    JA:icon_idea:
     
  16. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Keine Ahnung, woher du diese Erkenntnis hast.
    Bis vor ca. 10 Jahren traf das zu, man musste allerdings mindestens 1 Mio Meilen erflogen haben, 60 Jahre alt sein und durchgehend 10 Jahre SEN gewesen sein. Seither ist das offenbar nicht mehr sooo leicht. Liegt möglicherweise an dem zwischenzeitlich eingeführten HON Status.
    LH vergibt den Lifetime SEN offenbar " nach freiem Ermessen".
     
  17. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Dann erkläre uns doch bitte mal, wie ein 30-jähriger relativ leicht....nein, wie ein 30 jähriger überhaupt an einen Lifetime SEN kommt! Danke.

    PS: Du darfst die Erläuterung von Bali08 als Hilfe nutzen. :icon_mrgreen:
     
    flyRobinfly gefällt das.
  18. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Relativ einfache Antwort... On Board Kuriere.

    Direkt nach dem ABI oder niedrigerer Bildungsabschluss anfangen zu fliegen, und zack ist man vom Alter 18 an SEN. 12 Jahre, 6 "Amtszeiten" kann man sicher bei der Lusthansa nett anfragen wie es denn so aussehen würde mit einen Lifetime SEN...

    Um der Frage vorzubeugen was ein On Board Kurier ist: http://sicherheitswiki.org/wiki/On_Board_Courier
     
  19. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    warum regen sich die User hier so über die Angebote von Meilentickets auf?
     
  20. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das ist Unsinn. Die LH vergibt nach wie vor den Lifetime SEN nur Kunden, die >60 Jahre alt sind! Da kannst Du mit 30 Jahren noch so viele "Amtszeiten" haben. Ergo: Lifetime SEN mit 30 ist nicht möglich! :icon_rolleyes:
     
    flyRobinfly gefällt das.

Diese Seite empfehlen