Meilen gesucht

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von heist, 2. Mai 2013.

  1. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Schlicht und einfach FALSCH, was die Nudel hier schreibt.
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Schlicht und einfach FALSCH, was PfuiTeufel hier schreibt!
    Im Übrigen ist es lächerlich zu behaupten, dass eine Aussage falsch ist ohne die, nach eigener Ansicht, korrekte Version einzustellen! :icon_rolleyes:
     
    flyRobinfly und derfliegendeRoland gefällt das.
  3. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Ganz ruhig ihr Zwei ;)

    Lieber Maccaroni1to5: Kannst du deine Aussage belegen, dass erst über 60 jährige Lifetime SEN bekommen können?

    Ich wäre generell zu einer Wette bereit, wenn du bei deiner Aussage bleibst. Einsatz kann gerne Vierstellig sein.

    Deine Aussage: SEN for Lifetime mit Alter >60Jahre = Unmöglich.

    Selbstverständlich würde ich diese Wette Notariel abschließen.
     
  4. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Ein anderer User hat vor fünf oder sechs Jahren hier mal beschrieben, wie die LH Statusmeilen auf Konten "wichtiger" Kunden gutschreiben kann.

    Das gab einen Shitstorm hier, nach dem Motto, der SEN und der HON, die heilige Kuh, können nur erflogen werden. Damals wurde für einige Teilnehmer der Nick "HONTROTTEL" erschaffen. Inzwischen ist die Meute weitergezogen.

    Einige derjenigen, die damals behauptet haben, eine Vergabe von Statusmeilen ohne Flüge sei nicht möglich, sind inzwischen selbst in den Genuß dieser Wohltat gekommen, teils durch Vermittlung dieses früheren Users. Heute sprechen sie anders.

    Ich werde jetzt sicherlich wieder Dutzende Bettel-Emails erhalten, die schleimig um Auskunft bitten. Spart euch den Aufwand.
     
  5. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Nein, nur ab dem Alter ist das möglich, aber nur wenn du auch den Rest der Bedingungen erfüllst, da fehlen noch zwei:icon_idea::icon_mrgreen:
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nein, dass ist natürlich nicht unmöglich. Aber a)die absolute Ausnahme und damit b) auf keinen Fall EINFACH zu erreichen (Deine Aussage).
    Davon abgesehen: Wer 12 Jahre als Kurier durch die Welt fliegt, tut mir sehr leid.
     
    flyRobinfly und derfliegendeRoland gefällt das.
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Woher weißt du das denn? Du bist doch erst seit 9 Monaten angemeldet. Oder verbirgt sich hinter PfuiTeufel etwa ein alter Bekannter! :icon_lol:
     
    flyRobinfly und derfliegendeRoland gefällt das.
  8. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Bevor Du gerne vierstellige Beträge verwettest und Notare bemühst, solltest Du erst mal das richtige Vergleichszeichen verwenden.
     
  9. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41

    Mir tun User leid, die innerhalb von neun Monaten 2.554 (sinnlose) Beiträge hier schreiben.
     
  10. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Habe bisher 4 PN zu dem Thema bekommen. Ab 12 PN überlege ich es mir zu antworten!:icon_lol:
     
  11. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    BTW: ich gebe dem Extremen ausnahmsweise Recht. Du solltest mit solchen Wetteinsätzen vorsichtig sein.
    Meine Aussage war:
    Lese Deine und meine Aussage noch mal genau durch. Mal gespannt, ob Dir was auffällt.
     
    flyRobinfly und derfliegendeRoland gefällt das.
  12. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Du tust mir nicht leid. Das entsprechende Gefühl hat eher so was von Ekel und Abneigung.
     
    flyRobinfly und derfliegendeRoland gefällt das.
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Träum weiter! Hoffentlich ist Deine Nase noch im Raum!
     
    flyRobinfly und derfliegendeRoland gefällt das.
  14. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Meine Güte...dafür eben die Notarielle unterstützung, dass mir solche Fehler nicht zum Verhängnis werden...

    End vom Lied: Du weißt es nicht und hast einfach mal die 60 Jahre in den Raum geworfen.

    Man muss nicht auf alles eine Antwort haben und wenn du die Deine nicht belegen kannst, ist es eben nur eine Vermutung.

    Leider scheinst du nicht die Größe zu haben so etwas auch zuzugeben.
     
  15. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nein. Das ist falsch! Ich weiß es! Auf Anfrage bei LH wurde mir persönlich schon bestätigt, dass der Lifetime SEN nicht vor dem 60ten Lebensjahr verliehen wird. Und selbst wenn man alle 3 Anforderungen (mind. 10 Jahre duchgehend SEN, 60 Jahre, mind. 1 Mio Statusmeilen bei LH erflogen), gibt es keine Garantie, dass der Lifetime vergeben wird. Dies sind immer Einzelfallentscheidungen. Leider habe ich das Gespräch nicht mitgeschnitten. Aber wenn Du Dir die Mühe machst mal hier im Forum zu suchen, wirst Du viele Beiträge finden, die meine Aussage bestätigen.
    ....und natürlich kann und will ich nicht ausschließen, dass es ganz wenige Ausnahmen gibt. Vielleicht wurde schon mal einem 30 - jährigen SEN ein Lifetime verliehen. Keine Ahung. Die entsprechenden Begleitumstände sind mir nicht bekannt und falls dem so wäre, ist es eine absolute Ausnahme.

    Ende vom Lied: Du hast keine Ahung und unterstellst mir, dass ich es nicht weiß. Ausserdem kommst Du noch mit kruden Beispielen (OnBord Kurier) an. Belege doch DU, dass schon mal ein 30 jähriger Lifetime SEN wurde, bevor Du solch unverschämten Posts raushaust!
    Von daher frage ich mich, was ich eigentlich zurück nehmen soll?!
     
    flyRobinfly und derfliegendeRoland gefällt das.
  16. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Du bist äußerst niveaulos und beleidigend. Eigentlich sollte man Deinen Beitrag melden. Das bist Du mir aber nicht wert.
     
    flyRobinfly und derfliegendeRoland gefällt das.
  17. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Warum kannst du nicht von vorne herein sagen, dass dies eine Information ist, die die LH Hotline dir gab?

    Dann hätte man sich die ganze Spannung sparen können und ich hätte gesagt: Scheinst Recht zu haben.

    Und wieso ist OnBoard Kurier ein Krudes Beispiel?

    EDIT: Deine schlechten Renomee Bewertungen auf alle meine Beiträge kannst du dir auch sparen ;) Die meisten meiner Beiträge haben sehr viel mehr Gehalt, als dein Gesamtlebenswerk von mittler Weile 2.561 Postpunkten.

    EDIT2: Mein Interesse an deiner Wertschätzung geht gegen 0.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2013
  18. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Weil ich nicht wusste, dass man hier der Lüge / Ahnungslosigkeit bezichtet wird und immer Quellen mit angeben muss.
    Aber zum Hintergrund meines Anrufes bei LH: ich habe vor 2 Jahren hier im Forum von der Möglichkeit des Lifetime SEN gelesen und da ich 2 der 3 erwähnten Voraussetzungen erfüllte habe (10J. SEN und mind. 1 Mio LH Statusmeilen) wollte ich mich unverbindlich erkundigen, wir stringend Nr. 3 gehandelt wird bzw. ob es Ausnahmen gibt. Aussage war, dass vor 60 keine Möglichkeit besteht. Man möchte mit dieser Option langjährigen Kunden, die aufgrund einer beruflichen Veränderung (Rente) nicht mehr in der Lage sind die notwendigen Statusmeilen zu erfliegen, seine Wertschätzung zeigen.

    Der OnBord Kurier ist bezogen auf den Lifetime SEN ein krudes Beispiel und dies aus den genannten Gründen.
     
    flyRobinfly und derfliegendeRoland gefällt das.
  19. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Ich verstehe einfach nicht wieso...

    Der "richtige Renter" ist quasi gemacht für den Job....

    -Kein Karrieredruck
    -Finanziell unabhängig
    -(Fast-) Immer einsatzbereit

    Er/Sie kann viel von der Welt sehen, und ist gut unterhalten und kommt mal raus.
    Sicher muss man im höheren Alter auf seine Gefäße besser aufpassen als in jungen Jahren.

    Wieso ist dieses Beispiel Krude?? ich verstehe deine Aussage einfach nicht...
    Lass doch jemand von 56-67 fliegen.
    Bei guter Auftragslage sind in dieser Zeit (11Jahre) 3Mio auf dem Konto.

    Aber gut. Seis drum.
     
  20. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Dein Beispiel bezog sich aber auf einen 18 - jährigen Studenten. Eigentlich ging es hier doch nur um die Aussage, dass es ein leichtes sei mit 30 den Lifetime SEN zu bekommen. Dies ist widerlegt und sämtliche Diskussionen überflüssig!
     
    flyRobinfly gefällt das.

Diese Seite empfehlen