Meilen Gutschrift nach Upgrade

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von MorisT, 10. Oktober 2016.

  1. MorisT

    MorisT Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich konnte leider keine Konkrete Antwort finden, deswegen hier die Frage:
    Ich habe einen Flug in E Premium Economy per Meilen auf Business geupgradet ( Ja ich weis teuer und so weiter...aber die Meilen mussten weg) und bin jetzt in Business I; Ich sehe das richtig, dass ich trotzdem die Meilen für Eco E bekomme, richtig?

    Mir fehlen genau diese Meilen um Star Alliance Gold zu erneuern, aber da ich Rückenprobleme habe, is Business definitiv besser auf nem 7h Flug. Ich will aber durch das Upgrade nicht die Chance auf mein Renewal verlieren, daher Danke für die Antwort!

    MT
     
  2. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5

Diese Seite empfehlen