Meilen im Reisebüro einlösbar?

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von vinegraver, 7. Februar 2014.

  1. vinegraver

    vinegraver Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne meine LH Meilen für einen Flug nutzen. Da es mehrere Personen & Orte sein werden würde ich gerne alles über ein Reisebüro laufen lassen.

    Habt ihr Erfahrungen welches Reisebüro M&M Meilen abwickelt bei der Buchung von LH Flügen?

    Grüße, Vine
     
  2. A340

    A340 Guest

    Wieviel Meilen hast Du denn ?
     
  3. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Ja, das Reisebüro "Internet"
     
  4. A340

    A340 Guest

    Spielverderber, wetten ?
     
  5. vinegraver

    vinegraver Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    oh, vielleicht hätte mir Knäckebrot besser Antworten geliefert.
     
  6. vinegraver

    vinegraver Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Derzeit 320.000, halt noch nie übers Reisebüro gebucht.
     
  7. A340

    A340 Guest

    Über ein Reisebüro geht es nicht, da es ja daran auch nichts verdient und dem Programm nicht angeschlossen ist.
    Über die M&M Homepage lassen sich die Flugprämien selbst buchen und es gibt auch Meilenschnäpppchen zu besonderen Konditionen. Man kann aber auch M&M tel. mit dem besonderen Anliegen kontaktieren. Für die Hotline muss man aber genügend Geduld aufbringen, da dass durchkommen oft sehr schwer ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2014
  8. A340

    A340 Guest

    @Airbär Du hast einen gut
     
  9. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Was für eine Antwort erwartest Du denn?! Hast Du die T&C zum Meilen einlösen schon mal durchgelesen!? Offensichtlich nicht!
    Von daher war meine Info doch sehr hilfreich. Aber frag mal Dein Knäckebrot. Evtl. kennt das ja ein Reisebüro, welches Dir Meilen einlöst! :lol:
     
  10. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ich dachte auch das geht im Reisebüro, man müsste die Meilen nur mitbringen und zu 100er Päckchen stapeln
     
  11. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Ich habe in den letzten Wochen bei 4 (von 4) Anrufen morgens zwischen 7.00 und 8.00 Uhr nicht warten müssen.
     
  12. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    ...was für sich genommen ja schon nicht leicht ist, da jede einzelne fast 2 Kilometer lang ist.
     
  13. A340

    A340 Guest

    Dann hast Du gleich 4 x Glück gehabt, kannst mir ja mal die Lottozahlen für morgen sagen, wenn es klappt buche ich Dir auch einen Först Class Flug.
     
  14. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    3 8 16 29 34 37 /9

    Ich rufe da (also die Nr. mit den vielen Siebenen) nur sehr selten an, kann mich aber tatsächlich nicht erinnern, mal lange gewartet zu haben. Vielleicht bekomme ich deshalb immer gleich postwendend eine e-mail von Infratest, die ich mit einer Bewertung des Services beantworten soll :?:
     
  15. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    @ vinegraver

    Ich meine, gelesen zu haben, dass der Betreiber des Nachbar-Forums "Treff" in/mit seinem Reisebüro durchaus hin und wieder solche "Meilen-Tickets" konfiguriert.
     
  16. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    das gibts - kostet je nach nachdem wie schwierig die Buchung ist.... ab 70€
     
  17. A340

    A340 Guest

    Danke für die Zahlen, sind getippt beim 6'er mit ZZ gibt's den Först mit freier Auswahl.
    Die Tel.Nr. mit den 777777 nehme ich auch wenn es mal notwendig ist.
     
  18. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Ja, es gibt Reisebüro´s, die nehmen Dir den Anruf bzw. die OL Buchung gegen ein "kleines" Entgeld ab. Dafür darfst Du Ihnen aber auch Deine M&M Pin übergeben (die lässt sich zumindest anschließend ändern).
    Wir hatten mal einen VP in unserem Unternehmen, der lies sich jeden Prämienflug, auch für seine Frau, durch seine Sekretärin buchen. Evtl. sollte der OP also mal anstreben, eine gehobene Position einzunehmen! :mrgreen:
     
  19. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Nana, du wirst doch nicht Knäckebrot spielen! :mrgreen:
     
  20. A340

    A340 Guest

    Nein, morgen kaufe ich mir lieber eine Buchstabensuppe.
     

Diese Seite empfehlen