Meilen mit der DKB

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ronny1307, 16. Juni 2010.

1. ronny1307

ronny1307 Bronze Member

Bei der DKB gibt es für die Kontoeröffnung 5.000 Meilen, oder 50.000 DKB-Punkte, die einen Wert von 3.333 Meilen haben.
    Ich selbst habe bereits ein DKB Konto. Kann ich einen Freund werben, und dieser gibt bei der Anmeldung einfach meine MM-Nummer an, so daß ich die 5.000 Meilen bekomme? Hat das schon mal jemand erfolgreich praktiziert, oder wird der Name des Kontoinhabers abgeglichen, so daß es am Ende gar keine Meilen gibt?
    :?:

2. SGE

SGE Silver Member

Als Werber stehen Dir doch auch 5000 Meilen zu! Ganz ohne schlechtes Gewissen!

3. ronny1307

ronny1307 Bronze Member

Leider nicht. Es gibt lediglich 50.000 DKB-Punkte, die aber viel weniger wert sind (s.o.). :cry:

4. lolek

lolek Lotse

Nehm die 50.000 DKB Punkte, finde einen (und das ist nicht schwer), der dir 50€ dafür bezahlt,
    schließe dafür 5 mal das Focus Miniabo ab und du hast einen kostenlosen Focus und über 7500 Meilen :!:

5. zardi

zardi Diamond Member

Oder mach's gleich über zanox für 60 € :mrgreen:

6. ronny1307

ronny1307 Bronze Member

Wie kann man denn die DKB Punkte übertragen? Und wo findet man einen Abnehmer, in der Bucht?
    :roll: :?:

7. ronny1307

ronny1307 Bronze Member

Das wäre mir eigentlich am liebsten, aber die DKB wird leider nicht angezeigt in meinem Zanox-Shop :shock:

8. ronny1307

ronny1307 Bronze Member

Hallo Zardi,

habs jetzt doch endlich gefunden bei Zanox. Allerdings gibt es doch dort nur 30 EUR?
    Bei "Konto Ausland" allerdings 60 EUR. Heißt das, der Kontoeröffnende muß im Ausland wohnen?

:shock: :shock:

9. client

client Co-Pilot

Moin zusammen,

bin irgend wie verwirrt...
    Wenn man einen neuen DKB-Kunden wirbt, bekommt man bis zum 11. Juli 50.000 DKB-Punkte gutgeschrieben. Diese lassen sich in M&M-Prämienmeilen eintauschen: 50.000 = 5000 Prämienmeilen...
    Korrigiert mich wenn ich das falsch interpretiert habe...

10. zardi

zardi Diamond Member

Bis vor kurzem gab's noch 60 EUR für jedes DKB cash. Das war mir immer lieber als 5.000 Meilen.
    Jetzt nur noch 30 EUR, hab's auch gerade gesehen ... die DKB wird geizig :mrgreen:
    Die Bedingungen für "Konto Ausland" kenne ich leider nicht.

11. wegweiser

wegweiser Silver Member

Hatte vor 3 Tagen DKB cash beantragt-mit Ausdruck-zur Post wegen Postident...
    heute kam ne mail,sie benötigen noch die Kopie meines Personalausweises...
    hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
    Wie lange dauert es von Einreichung des Antrags bis zur Karte?(Ich fliege in 10 Tagen ab)

12. stanglwirt

stanglwirt Bronze Member

wenn du schnell die unterlagen per email hinschickst, könnte es klappen.

13. dlumi

dlumi Pilot

Vielleicht für den Einen oder anderen interessant, das Kunden-werben-Kunden-Special der DKB ist wieder da:

Punkten Sie im Aktionszeitraum vom 27.07. bis 24.08.2010 extra. Einfach das Formular ergänzen und das DKB-Cash an Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Sobald eine Kontoeröffnung auf Ihre Empfehlung hin erfolgt ist:

50.000 DKB-Plus-Punkte sichern
    ...

Link:
    https://www.dkb-club.de/kunden_empfehlung.php

Jeweils 15.000 DKB-Plus-Punkte werden zu 1500 M&M-Prämienmeilen getauscht, d.h. Tauschverhältnis 1:10

Viele Grüße!

14. dilbertnds

dilbertnds Einsteiger

Hallo zusammen,

weiß jemand zufällig, ob auch die eigene Ehefrau in diesem Zusammenhang als "Freunde/Bekannte" durchgeht?

Vielen Dank und Gruß

15. Guest

Guest Guest

Ja!

16. mith

mith Gold Member

kommt man denn einfach auf 60000 Punkte, um auf 6000 Meilen zu kommen (4*15000) ? 50000 für Werbung, 5000 für die Eröffnung aber dann ???
    Überlege gerade ob man besser 5k miles and more direkt mitnimmt oder über den Club gehen sollte.

17. rainer1

rainer1 Diamond Member

500 LH meilen gratis:
    ================================================================================================================================
    Sehr geehrter rainer1,

als Partner von Miles & More freuen wir uns, Ihnen heute ein weiteres Angebot für das Sammeln zusätzlicher Prämienmeilen mit dem DKB-Cash unterbreiten zu können.

Lassen Sie die Abrechnung Ihrer Lufthansa Miles & More Credit Card zukünftig von Ihrem DKB-Cash abbuchen, und wir füllen Ihr Meilenkonto mit 500 Prämienmeilen von Miles & More.

Und so einfach funktioniert es: Rufen Sie über das Internet-Banking der DKB Ihr Kartenkonto auf. Innerhalb des Kartenkontos der Lufthansa Miles & More Credit Card können Sie über den Button "meine persönlichen Daten" auch Ihre Bankverbindung ändern. Nach vier bis sechs Wochen werden Ihnen die Meilen auf Ihrem Meilenkonto gutgeschrieben.

Diese Seite empfehlen