Meilen mit T-Mobile Verträgen???

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von stype, 28. August 2010.

  1. stype

    stype Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo erstmal,

    bin ganz neu hier im forum und richtige mich mit meiner frage an die t-mobile experten.

    es werden ja oft meilen angeboten, die man für den abschluss eines t-mobile vertrages gutgeschrieben bekommt.

    ist es denn legal, wenn der t-mobile vertrag auf eine mir fremde person abgeschlossen, aber meine miles & more nummer angegeben wird, damit mir die meilen gutgeschrieben werden???

    gilt das auch, wenn ich in österreich für miles & more registriert bin, da ja die meilengutschrift nur bei .de t-mobile verträgen gilt.

    wäre echt hilfreich, wenn mir da jemand weiterhelfen könnten.

    danke für eure hilfe,

    lg stype
     

Diese Seite empfehlen