Meilen-/Punkteübertrag zu ROP

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von TXL-forever, 27. Oktober 2013.

  1. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Liebe Freunde,

    wollte gerade die restlichen Amex MR-Punkte zu THAIs ROP übertragen um genug für einen FC-Flug nach Australien zu haben, da sehe ich mit Bestürzung, dass MR die Möglichkeit Punkte zu ROP zu übertragen zum 30.09 eingestellt hat.
    Habe bei weitem genug MR-Punkte um diese letzten 40000 ROP zu erwerben und auch ein gut gefülltes MM-Konto bei LH.
    Jetzt meine Frage: Welche Möglichkeit besteht die MR-Punkte oder evt. LH-Meilen zu ROP zu übertragen mit dem geringsten Verlust?
    Kaufen kann ich die Meilen bei ROP nicht, da hier keine 40000 (ich glaube höchstens 20000 oder 30000) gekauft werden können.
    Danke für Eure Antworten.

    Beste Grüße
    AK
     
  2. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Guten Tag! Du kannst deine bei LH M&M gesammelten Meilen nicht zu TG ROP transferieren.

    Viele Grüße
     
  3. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Erstmal Dankeschön.
    Ja ich weiß, dass es nicht direkt geht. Aber möglicherweise besteht ja eine Chance auf einem "Umweg" die Meilen/Punkte zu tauschen über einen Hotelpartner o.ä.

    Beste Grüße!
     

Diese Seite empfehlen