Meilen Run im Mai/Juni

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von dan_75, 15. April 2012.

  1. dan_75

    dan_75 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen
    Da ich noch bis ende Juni bei der SWISS arbeite, versuche ich so schnell wie möglich den SEN zu erreichen. Hat jemand nen guten Tipp für Mai und Juni wie ich diesen am besten erreiche?

    Danke und Gruss
     
  2. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Arbeitest Du nur noch bis Ende Juni bei Swiss, weil Du nicht weißt, wie man Senator wird?
     
  3. dan_75

    dan_75 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ne, ich weiss wie man Senator wird. Auch wenn es mit meinem Job dort nichts zu tun hat.
    Aber meine Frage war, ob jemand noch nen Tipp hat so schnell wie möglich SEN zu werden :)
     
  4. woodly2712

    woodly2712 Bronze Member

    Beiträge:
    207
    Likes:
    0
    und warum willst Du SEN werden?
     
  5. dan_75

    dan_75 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Habe die Vorteile des SEN kennen gelernt in den letzten 4 Jahren. Als ich mit Ihnen zusammen gearbeitet habe.
     
  6. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Wenn es mit Deinem Job nichts zu tun hat, hättest Du es ja nicht erwähnen müssen. Aktuell gibt es ja das MyChoice- Angebot. Wenn Du also bei Deinem aktuellen Arbeitgeber einen innereuropäischen Flug mit 2 Teilstrecken je Richtung absolvierst, kannst Du in Buchungsklasse P und bei FTL Status zwischen Mai und September 18000 Statusmeilen bekommen. Ab September würdest Du allerdings schon mit 100 000 Statusmeilen Senator werden. Aber als Swiss- Mitarbeiter weißt Du das natürlich selbst.
     
  7. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Wieso will man SEN werden, wenn man doch beruflich garnicht genug fliegt?
    Flüge zu buchen um einen Status zu erreichen ist doch unfug, es sei denn, es fehlen 10.000 o.Ä.

    Ist schon Schulschluss?
     
  8. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    und btw. Wenn du Flüge über Mitarbeitersonderangebote bzw. Konditionen buchst, bekommst du soweit ich weiß fast überhaupt keine Meilen...
     
  9. Mengia

    Mengia Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    My Choice: Gilt die Aktion nur für Non-Stop-Flüge innerhalb Europas?
    Hallo Zusammen, mir ist da etwas nicht ganz klar bei der my Choice - Aktion. Die 3fachen Meilen in der Business gelten lt. Teilnamebeding. nur für innereuropäische Non-Stop-Flüge. Wenn ich nun FRA-GVA-PRA fliege, zählt dann nur eine der Strecken (z.B. FRA-GVA) jeweils 3fach? Oder zählt die gesamte Strecke gar nicht 3fach, weil es keine Non-Stop - Verbindung ist?

    Mengia wünscht allen eine gute Nacht
     
  10. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Gute Nacht, schlaf gut und träum weiter von den Meilen. Ist die moderne Variante von Schafe zählen...
     
  11. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    FRA-GVA dreifach und auf dem Rückflug GVA-FRA wieder dreifach....steht aber auch hier unter Konditionen
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002
     
  12. Mengia

    Mengia Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    @ Nemaxjr
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen