Meilen sammeln beim Einlösen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von noksie, 10. Juli 2009.

  1. noksie

    noksie Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Entschuldigt die Frage, habe mit der SuFu nix gefunden:

    Möchte mit meiner Freundin gemeinsam wegfliegen.
    Da ich nicht genug Meilen habe, möchte ich Ihr den Flug schenken indem ich den für sie auf Meilen buche ("Für jemand anderes Buchen")! Auf dem Ticket steht dann der Name der Freundin!
    Kann ich, wenn ich im gleichen Flug ein Kaufticket erwerbe auf meinen Namen, Meilen für den Flug bekommen.

    Also gleichzeitig Meilen einlösen und selber mitfliegen bei der gleichen Flugnummer?

    Danke schonmal für eure Antworten!
     
  2. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Na klar.

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  3. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Natürlich.... warum auch nicht ? Du hast ja, wenn ich das richtig verstanden habe, ein ganz normales Kaufticket?! Dann bekommst du auch ganz normal Meilen dafür.

    PS.: Ohh....war wohl zu langsam :roll:
     
  4. noksie

    noksie Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Finde es toll, dass das geht.
    War mir halt unsicher, weil halt noch jemand mit meinen Meilen da mit fliegt!

    Aber dann ist ja alles geklärt.

    Vielen Dank für die kompetente Hilfe!
     
  5. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Du kannst auch direkt über die Miles+More-Hotline beide Tickets buchen und gleich zwei Plätze zusammen reservieren. Auf jeden Fall einfach mal fragen, was die für das Bezahlticket haben wollen. Ich habe vor einigen Jahren auf diesem Wege mal einen super Kurs bekommen
     
  6. zahnfee

    zahnfee Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Ich habe immer das Problem,
    wenn ein Meilenticket (BIZ)
    verfügbar ist, ist das Kauf Ticket dazu sehr teuer,
    und wenn es einen guten Preis gibt ist es nicht mit Meilen buchbar.(beides LH)
    hat jemand nen Tip?
     
  7. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Billiges Ticket buchen und dann hoffen, dass noch Plaetze fuer Awards frei gegegben werden. KOmmt aber auf die Strecke an, wie gut Deine Chancen stehen.
     

Diese Seite empfehlen