Meilen uebertragbar ?

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von sushi2601, 6. Juli 2009.

1. sushi2601

sushi2601 Silver Member

kann leider nix ueber die suche finden. Sind meilen die ich bei M&s sammle uebertragbar zu anderen Star* Partnern z.b. M&M ? (auf meine eigene karte)
    ein Status ist bei M&S schneller zu erreichen aber was soll ich mit meinen meilen dort wenn ich nie TK fliege ?

2. oberneulander

oberneulander Pilot

nein, sie sind nicht übertragbar.
    verfügbarkeit von awards ex d ist zumindest in c übrigens recht gut. besser als für die türkischen mitglider, die ex ist fliegen.
    quelle: eigene erfahrungen von 3 awards in c, die auch recht kurzfristig (4 wochen) durchgingen, obwohl sich die maschine später als überbucht herausstellte.)

3. boekel

boekel Platinum Member

hast Du auch schon Erfahrungen mit Awards fuer nicht TK-Fluege in C? Da das Angebot von TK speziell nach Nordamerika ja doch recht eingeschraenkt ist, stelle ich mir vor, dass es schwerer ist Awards auf LH, LX-Metall zu buchen, als wenn man M&M-Meilen nutzt.

4. primeclass

primeclass Pilot

Eigentlich kein Problem mit C-Award, wenn man rechtzeitig (ca. 4 - 8 Wochen vorher) alles geklärt hat. Natürlich gibt´s auch saisonal und routenmäßig ab und zu Engpass. M&S 2-mal LH und einmal SQ gen USA eingesetzt und jedesmal erfolgreich gewesen.

Diese Seite empfehlen