Meilen uebertragbar ?

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von sushi2601, 6. Juli 2009.

  1. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    kann leider nix ueber die suche finden. Sind meilen die ich bei M&s sammle uebertragbar zu anderen Star* Partnern z.b. M&M ? (auf meine eigene karte)
    ein Status ist bei M&S schneller zu erreichen aber was soll ich mit meinen meilen dort wenn ich nie TK fliege ?
     
  2. oberneulander

    oberneulander Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    nein, sie sind nicht übertragbar.
    verfügbarkeit von awards ex d ist zumindest in c übrigens recht gut. besser als für die türkischen mitglider, die ex ist fliegen.
    quelle: eigene erfahrungen von 3 awards in c, die auch recht kurzfristig (4 wochen) durchgingen, obwohl sich die maschine später als überbucht herausstellte.)
     
  3. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    hast Du auch schon Erfahrungen mit Awards fuer nicht TK-Fluege in C? Da das Angebot von TK speziell nach Nordamerika ja doch recht eingeschraenkt ist, stelle ich mir vor, dass es schwerer ist Awards auf LH, LX-Metall zu buchen, als wenn man M&M-Meilen nutzt.
     
  4. primeclass

    primeclass Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Eigentlich kein Problem mit C-Award, wenn man rechtzeitig (ca. 4 - 8 Wochen vorher) alles geklärt hat. Natürlich gibt´s auch saisonal und routenmäßig ab und zu Engpass. M&S 2-mal LH und einmal SQ gen USA eingesetzt und jedesmal erfolgreich gewesen.
     

Diese Seite empfehlen