Meilen umbuchen

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von danny-76, 2. Juli 2013.

  1. danny-76

    danny-76 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!
    Hier schon wieder eine Anfängerfrage:

    Wenn ich vor dem Flug versehentlich die falsche Star-Alliance Karte am CI hingehalten habe, und nun meine Meilen, in diesem Fall, auf meinem Miles and Bonus gelandet sind - gibt es die Möglichkeit diese auf mein Miles and More Konto umbuchen zu lassen?

    Vielen Dank euch allen wieder!
    Daniel
     
  2. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Wenn die Meilen einmal gutgeschrieben sind, kann man sie nicht mehr "verschieben"!

    Du kannst aber mal bei M&M anrufen und auf Kulanz hoffen. Soll wohl schon mal geklappt haben.
     

Diese Seite empfehlen