Meilen Upgrade für dritte Person

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Rev, 2. Januar 2014.

  1. Rev

    Rev Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich hab eigentlich ne recht simple Frage ist es möglich mittels Meilen ein Klassen Upgrade für eine dritte Person zu "kaufen"?

    Danke


    Gruß
    Rev
     
  2. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Wenn Du von Dir selbst in der dritten Person sprichst schon. Das hängt aber auch von der Buchungsklasse ab. Und wie soll die zweite Person upgegradet werden? Die Frage ist leider nur recht simpel gestellt, für eine hilfreiche Antwort musst Du schon mehr Informationen preisgeben.
     
  3. Rev

    Rev Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ok

    Ich hab einen Multi stop Flug

    Berlin --> JFK
    Washington DC --> Muc

    in der Economy class die Frage ist jetzt ob mich mein Vater mit Meilen die er nicht mehr braucht in eine höhere Klasse upgrade kann.
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Ja, kann er. Er ist dann dein "Sponsor".
    Du solltest aber in jedem Fall die Hotline anrufen, um abzuklären, ob dein Ticket upgradefähig ist (falls du es nicht schon gecheckt hast).
     

Diese Seite empfehlen