Meilen verfliegen

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Du bist Deutschland, 17. Juni 2010.

  1. Du bist Deutschland

    Du bist Deutschland Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Moin,
    kenne mich da nicht so gut mit aus, deswegen frage ich mal:
    Ich sammel durch meine M+M-KK Prämienmeilen.
    Nächstes Jahr habe ich vor, mit einer Freundin in die USA zu fliegen. Kann ich den Flug (teilweise) mit den Meilen bezahlen? Auch das Ticket für die Freundin? Und mit wieviel Meilen müsste ich da rechnen?
     
  2. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    DU bist deutschland
     
  3. Wome

    Wome Bronze Member

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Hi!

    Economy-/Businessflug nach Nordamerika sind 60/90k meilen pro Person zzgl. Gebühren/Steuern und du kannst für deine Freundin buchen.
    Heißt also Eco 120k für beide, biz 180k für beide.
    Teilweise zahlen geht nicht, ganzes Ticket oder gar nicht. Zuzahlung gibt es bei anderen Fluggesellschaften.
    Lies am besten mal bei Miles & More ein bisschen. Da wird eigentlich alles beantwortet.
     
  4. Du bist Deutschland

    Du bist Deutschland Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Ok, alles klar, danke. Sind die 60k/90k Meilen p.P ein Weg oder Hin- und Rückflug? Und was ist üblicherweise die Frist, bis wann man gebucht haben muss?
    Vielen Dank!
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wirklich? :roll: Da verweise ich am besten mal auf "Wome":
    Das stimmt. Ganz ehrlich. :idea:
     
  6. Du bist Deutschland

    Du bist Deutschland Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Achja stimmt, map ist ja auch noch in diesem Forum... Hatte ich schon ganz vergessen, wo ich mich bei der Konkurrenz umgeschaut habe.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Erst einmal etwas selbst nachzugucken? :roll:
     

Diese Seite empfehlen