Meilen verkaufen ?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 3. Februar 2008.

  1. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Und mit der vollständigen E-Mail-Adresse im Post in nicht allzu langer Zeit wahrscheinlich viele interessante Angebote zu Viagra, Diätprogrammen, supertollen Pennystock-Empfehlungen und all den anderen netten Mails, die er sicher gerne täglich zu Hunderten empfangen möchte. :mrgreen:
     
  2. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Muss es denn immer verkaufen sein ? Wie wäre es denn die Meilen für einen guten Zweck zu spenden, finanziell scheint es Dir ja gut zu gehen ( Firma) und wenn es einem selbst gesundheitlich nicht mehr zu gut geht, kann man doch auch mal an andere denken. Oder habe ich hier einfach zuviel gesunden Menschenverstand für dieses Forum ??
     
  3. Polli

    Polli Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Finanziell gut? Naja, ich bin armer Studi und habe ewig gebraucht um die Meilen zamzukratzen. Spenden kann mir gerne jemand was, könnte es brauchen. :roll:
     
  4. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Wieviel sind denn die Meilen wert, wenn sie gespendet werden?
    Für was und wen? Bin da nicht so im Bilde.
     

Diese Seite empfehlen