Meilen von Europcar nachtragen lassen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Whisperjet123, 11. Juni 2008.

  1. Whisperjet123

    Whisperjet123 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Hi,

    hat jemand hier schon mal die Meilen, die man für eine Anmietung bei Europcar bekommt, nachtragen lassen?
    Wie lange dauert das etwa und wird man über die Gutschrift noch informiert oder kommen die Meilen dann direkt aufs Meilenkonto?

    Stefan
     
  2. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Ja, einfach mit der Rechnung zu Europcar - oder das ganze einschicken - und abwarten.
    Eine Benachrichtigung gab es bei mir nicht aber nach 14 Tagen waren die Meilen dann da...
     
  3. _xanth

    _xanth Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat bei mir auch über den "Meilengutschrift" Link auf Miles&More funktioniert - leider hab ich statt der 1500 (EM 08 Aktion für Wagen der Oberen Mittelklasse) nur 500 Meilen bekommen.
    Hat von Euch jemand einen Tipp wo ich das anbringen kann? Hat jemand von Europcar eine Telefonnummer bei der die Mitarbeiter damit etwas anfangen können? Oder soll ich mich gleich an M&M wenden?

    Danke im Voraus.

    / xanth
     
  4. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Hallo, dasselbe gilt fuer Sixt ebenso. Hab es ausprobiert, die 500 Meilen wurden nachtraeglich gut geschrieben. Allerdings gilt die nachtraegliche Gutschrift nicht fuer Sonderaktionen (wie gerade jetzt eine mit 1000 Meilen laeuft) - das funktioniert nur bei direkter Buchung mit Hinweis auf die Sonderaktion.
    thomflieger
     
  5. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Evtl. kommen die restlichen Meilen ja doch noch. Gerade bei Sonderaktionen liegen da doch manchmal ein paar Tage dazwischen. Bei der T-Mobile Aktion kam es doch auch Stück für Stück....
     
  6. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Für Europcar lautet die Mailaddy

    nachfrage-at-europcar.com
     

Diese Seite empfehlen