MEILENAKADEMIE/ gefunden beim surfen im net

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 10. Juni 2007.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    die autoren haben sich hier im forum sicher inspirieren lassen ;)

    was mich ein bisschen wundert ist die tatsache, dass die eine solche anleitung(wenn man es denn so nennen will) für umsonst anbieten. andere anbieter hätten dafür wieder ein paar euros genommen oder ganze bücher drüber geschrieben :D
     
  3. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    diese "akademie"-Sachen sind schon so alt, da gab es dieses Forum wahrscheinlich noch gar nicht...
     
  4. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    oha, hab ich ganz übersehen :p
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Die Autoren haben jedenfalls eine recht "soziale Ader", dass sie diese Infos frei zugänglich bereitstellen, das muss man sagen..

    Der Wellensittich
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ist im Forum ja auch das sich einige die Mühe machen unendgeldlich andere an solchen Informationen teilhaben zu lassen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, da hast du auch wieder Recht....

    Naja, und ich war vor 3 Jahren noch so dumm, mir bei ebay so ein Buch mit M&M-Tips für 20€ zu ersteigern....aber gut, war halt vor der Geburtsstunde unseres Forums...

    Der Wellensittich
     
  8. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    ausserdem haben wir hier doch viel aktuellere und bessere tipps ;)

    sollten wir mal vermarkten!!! spässken ;)
     

Diese Seite empfehlen