Meilenberechnung bei ANA

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von ronny1307, 21. April 2009.

  1. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Sorry, ich bin nicht ganz sicher, ob das hier das richtige Forum ist, aber ich habe kein passenderes gefunden.

    Berechnet das ANA Tool eigentlich nach einer anderen Meilen-Tabelle?

    Ich möchte einen Prämienflug buchen GYD nach OTP. ANA spuckt mir für Business 43.000 Meilen, für Eco 22.000 Meilen aus.
    Bei Lufthansa hingegen werden 60.000 bzw. 37.000 Meilen verlangt.

    Welche Meilenzahl ist nun richtig, und woran liegt es, daß da ein Unterschied ist?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Für Miles and More gielt immer die Flugprämientabelle von Miles and More(http://www.miles-and-more.com/cdautils/ ... 648246.pdf), was andere ffp(wie z.B. der ANA Mileage Club) für ein Flugaward verlangen, ist wenn der Flugaward über Miles and More gebucht werden soll nicht wichtig. Jedes ffp der diversen Airlines "bestimmt" selber welche Regeln/Gebühren zum sammlen/einlösen von Flugmeilen/kilometer, zur Statusqualifikation etc. aufgestellt werden. Deshalb kann es durch aus sinnvoll sein bei einenm anderen ffp, als Miles and More zu sammeln, wenn die Regelunegn des anderen ffp vorteilhafter für das eigene Flugverhalten sind.
     
  3. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Danke, Marlino. Das habe ich mir auch schon so gedacht, aber der Award ist ja nicht bei ANA, sondern bei einer anderen *A Airline, in diesem Fall Türkisch Air. Da müßte doch eigentlich die gleiche internationale Tabelle gelten, oder?
     

Diese Seite empfehlen