Meilenberechnung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von kumpel64, 27. Oktober 2008.

  1. kumpel64

    kumpel64 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hallo, bin neu hier im Forum und habe eine generelle Frage. Ich sammle Meilen bei Miles&More und möchte bei Online-Buchungen gerne vorher wissen wieviele Meilen gut geschrieben werden. Bei LH, Swiss, Austrian ist das ja kein Problem, da bekomme ich es angezeigt bzw. kann es berechnen lassen. Wie kann ich aber bei anderen Migliedern der Staralliance feststellen wieviele Meilen die für einen Flug rausrücken? Meist wird die Buchungsklasse erst nach Bestätigung des Ticketkaufs genannt, so dass man es auch nicht abschätzen kann, ob es z.B. 50 oder 100 % Meilen gibt. Der Meilenrechner bei Miles & More geht aber leider nur für die oben drei genannten Fluggesellschaften. Hat wer eine Lösung für die Frage?
    Danke bereits im Voraus.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die Tickets einfach dort kaufen, wo man die Buchungsklasse vor dem Kauf erfährt?
     

Diese Seite empfehlen