Meilenblatt

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Anja, 4. Februar 2012.

  1. Anja

    Anja Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Das Meilenblatt ist nicht mehr erreichbar.
    Der Kontakt-Link auf der BlaBla-Ersatzseite führt zu: "meilenblatt.de steht zum Verkauf"
    Ich würde es sehr bedauern, wenn das Meilenblatt den Betrieb tatsächlich endgültig eingestellt hat. Weiß jemand genaueres?
     
  2. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    ..... habe ich eben auch gemerkt :-(

    Das wäre sehr schade. Ist der Betreiber nicht hier angemeldet?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup.
    Er hat hier im Vielfliegerforum immer als "tommy_hel" gepostet.
    Warum kauft Ihr denn die Seite nicht einfach und macht weiter?
     
  4. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Wir dachten du wolltest sie vielleicht kaufen, weil du dich mit den Meilenprogrammen so gut auskennst.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Meilenblatt übernehmen?

    Dann habt Ihr nicht sehr weit "gedacht". :lol:

    Erstens sind alle Hinweise schon hier im Vielfliegerforum vorhanden.
    Zweitens gibt es hier - wenn auch nicht immer "mundgerecht" - mehr.
    Und drittens bekommt man Hinweise hier ganz ohne doofe Affi-Links.
     
  6. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Re: Meilenblatt übernehmen?


    und viertens denkt hier außer Dir eh keiner ....
    und fünftens magst Du Recht haben - aber der große Vorteil beim Meilenblatt ist, daß man nicht dein Gesülze lesen muß.
     
  7. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Re: Meilenblatt übernehmen?

    Was einen unaufwiegbaren Mehrwert darstellt.
     
  8. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    So schaut man eben hier rein oder gleich auf die Seite von LH oder auch ein gewisser Herr König bietet da einiges.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist schön zu hören. Ich wart's einfach mal ab und gucke.

    Dann müssen sich die anderen halt erbarmen.
     
  10. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Noch 'ne schlechte Kopie ...

    Ein Impressum?
     
  12. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Danke ! Viel Glück !
     
  13. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Re: Noch 'ne schlechte Kopie ...

    Anstatt die Klappe aufzureißen, kannst du ja auch einfach etwas Eigenes zusammenstellen. :)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: Noch 'ne schlechte Kopie ...

    Hat er doch schon. Nennt sich "Vielfliegerforum"! :!:
     
  15. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    420
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einige Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen haben. Diese Beiträge wurden gelöscht. Beiträge, die Zitate der gelöschten Beiträge enthalten, werden ebenfalls gelöscht.
     
  16. KOLLEGE

    KOLLEGE Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    YUP!Hackt doch nicht so auf der Ikone des VFF herum.Ohne diesen ......... wäre es doch recht langweilig hier-YUP :mrgreen:
     
  17. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    gibt es einen triftigen grund, warum der link zu der spam- und virenfreien, offensichtlich nicht kommerziellen seite meilennews.de gelöscht wurde?
     
  18. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    420
    Likes:
    1
    Sehr geehrte User,

    vielen Dank für Ihre Hinweise. Der Beitrag wurde fälschlicherweise gelöscht. Selbstverständlich ist der Verweis auf MeilenNews gestattet.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Immerhin: Kontakt-Möglichkeit

    Jetzt gibt's - immerhin - eine "Kontakt-Möglichkeit".
    Wird schon werden mit der Kopie des Meilenblatts. :idea:
     
  20. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Warum wird dann mein Beitrag gelöscht, wo man dem Betreiber von meilennews alles Gute wünscht?

    Andere Beiträge von Usern, welche persönlich gegen andere User geschrieben sind, bleiben trotz Meldung stehen...

    Ich verstehe die Betreiber nicht, wenn ich wenigstens das System verstehen würde...
     

Diese Seite empfehlen