Meilenblatt

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Anja, 4. Februar 2012.

  1. Guest

    Guest Guest

    Da bist Du nicht alleine! :!:
     
  2. hammi

    hammi Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    schade das der neue Betreibe so viel Kohle für die Domain haben will :( da könnt man echt schön was mit anstellen...
     
  3. delano

    delano Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    1
    Es gibt doch jetzt Alternativen, mein Favorit ist http://www.vielfliegerbuch.de. Meilenaufstellung für Zeitungsabonnements und die Ratio Übersicht ist Top! Newsletter gut!
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    nur nicht das angepriesene buch bzw. den download von herrn goldstein für 15€ kaufen. es steht nichts drin, was ich nicht schon wusste. die regularien von miles and more wurden kopiert und angereichert mit weisheiten , die da wären, dass sich nur biz und first tickets als awards lohnen würden. ich habe die 44 seiten in 10 minuten überfliegen können , weil mir alles längst bekannt war.
     
  5. Honki_Tong

    Honki_Tong Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Mir gefällt die Seite gut. Es ist sehr aufwändig, sich die ganzen Informationen selbst zusammen zu suchen, und immer den Überblick über alle Promotions zu behalten... Meilenblatt war eine gute Seite und ich habe sie oft genutzt. Diese neue Seite ist ein vollwertiger Ersatz. Man sollte froh sein, dass sich jetzt wieder jemand die Zeit nimmt, alles so ordentlich und aktuell zusammen zu stellen und auszurechnen... Ich schaue da jetzt wieder jeden Tag drauf und nutze die Promotions, wenn das Euro/Meilen Verhältnis passt.

    Du musst aber bedenken, dass du mit fast 2500 Posts in diesem Forum wohl sehr viel Zeit damit verbringst, dich mit den Themen zu beschäftigen und wohl jeden Tag mehrmals hier alles durchgehst. Und wahrscheinlich schaust du ja sogar noch schnell durch die anderen Foren durch.
    Aber das kostet dich sicherlich viel Zeit, und zudem bist du sicherlich auch schon seit längerem in der Vielfliegerei und hast viele Erfahrungen.
    Was ich damit sagen will: Man muss immer bedenken, welchen Hintergrund man selbst hat. Miles&More kann ja nicht zaubern. Aber für "Einsteiger" oder Leute, die nicht so viel Zeit haben, sich in den Foren die Themen anzulesen, ist es doch sicherlich hilfreich.

    Ich habe zwar auch Vielflieger in meiner Familie, aber die haben von den ganzen Foren hier noch nichts gehört. Und ich habe den Ratgeber von Goldstein auch gelesen, und auf ein paar Sachen wäre ich selbst nicht gekommen. Allerdings bin ich auch nicht so oft hier und in anderen Foren unterwegs, weil es meine Arbeit nicht zulässt! Ich habe den Ratgeber auch recht schnell durchgelesen auf einem Flug. Mir war es das aber wert. Man muss die Kosten ja auch in ein Verhältnis zu den Preisen von Flugtickets setzen.... Und dann sind 15 oder 20 Euro für mich Peanuts, denn meine Flugtickets kosten manchmal deutlich über 1000 Euro. Selbst wenn ich dann mal nur ein paar Benefits mehr habe oder ein paar Euros spare, ist mir das mehr wert als die 15 Euros.
    Allerdings kaufe ich recht häufig Bücher und Ebooks, und jeder muss ja für sich wissen, was ihm diese wert sind!
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wieso denn das?

    Wenn überhaupt, dann sollte man den Preis für solch ein "Buch" im Verhältnis zu
    den (in der Zukunft) ersparten Kosten/Meilen für Flugtickets sehen. Und da ist es
    halt nicht allzu hilfreich, da sich die normalen Angebote allzu schnell ändern und
    mir glaubhaft versichert wurde, daß die besten Hinweise gar nicht zu finden sind.

    Nichtsdestotrotz darf selbstverständlich jede/r alles kaufen, was er/sie nur will -
    und wenn dieses 'Produkt' dann auch noch das Gefühl hinterläßt, etwas Sinnvolles
    erstanden zu haben, ist's für den/die Betreffende/n doch super. Das ist Werbung.
     
  7. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :lol: :lol: :lol:
     
  8. ikaru

    ikaru Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Ist doch eine nette Seite bei www.vielfiegerbuch.de, knapp und kurz so wie ich es mag. Buch noch nicht gelesen, vielleicht aber bald. Bin FTL also da habe ich noch einen Weg zur goldenen Karte vor mir:)
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dafür brauchst Du allerdings kein "Buch". Steht alles (und mehr) schon hier.
     
  10. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Wir warten nur noch gespannt auf die Veröffentlichung des sensationellen Supertricks, wie man 15.000 PM für € 60 generiert. :lol: (Egal ob mit oder ohne friendly upgrade. :mrgreen: )
     
  11. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    anderer leute telekom mobilfunkverträge auf das eigene meilenkonto kreditieren lassen.
    thats it.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Unsinn. Wenn Du so Meilen generierst, bist Du ein "Koberer".
    Und vor allem noch die Frage: Wie oft sollte das gutgehen? :roll:
     
  13. Mr-MilesandMore

    Mr-MilesandMore Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    So oft es die Telekom zulässt und genehmigt.
    Was für eine sinnlose Frage.
     
  14. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0


    Koberer kenne ich nur aus der Herbertstrasse auf St. Pauli. Kennst Du Dich da auch aus? :D
     
  15. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Und wer anderer Leute Meilenkonten "verwaltet" , ist ein "Zuhälter"?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    ES fällt in alte "Strickmuster" zurück.
    Vielleicht sollte zur Neueinstellung der Medikation geraten werden. :mrgreen:
     
  17. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol:
    Das passt zur thailändischen Schönheit!
     
  18. lipton

    lipton Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Huhu Lisa :p

    Arbeitest Du da :eek:
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Huhu Teebeutel :mrgreen:
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Eben. Also eine endliche Zahl. :idea:
     

Diese Seite empfehlen