Meilenblatt

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Anja, 4. Februar 2012.

  1. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Re: Reflexe

    Einige hier im Forum machen dies schon seit August 2006! Und zwar täglich!!! :mrgreen:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Re: Reflexe

    Ich weiß.
    Ich kenne sogar ihre Klarnamen, Telefon-Nummern und (IP-)Adressen -
    bin allerdings bisher nicht auf die Idee gekommen, diese zu benutzen. :mrgreen:
     
  3. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Re: Reflexe

    Ist für den "wahren" "Betreiber" ja keine "Kunst". Von daher muss da niemand drauf Stolz sein. :lol:
     
  4. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Re: Reflexe

    Erstaunlich, map zitiert Deinen post mit August 2008. Wirklich erstaunlich.

    Und er kennt Klarnamen, IP-Adressen usw. Woher nur?

    " ilove2fly hat geschrieben:Einige hier im Forum machen dies schon seit August 2008!


    Ich weiß.
    Ich kenne sogar ihre Klarnamen, Telefon-Nummern und (IP-)Adressen -
    bin allerdings bisher nicht auf die Idee gekommen, diese zu benutzen. :mrgreen:"
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: Reflexe

    Lieber FJ,

    keiner Sorge, entweder ES hat jetzt endgültig den Boden der Realität verlassen oder ES ist wirklich der ADM.
    Ich bin mir sicher, dass MOD/ADM von BCD zu dieser Behauptung Stellung nehmen werden! Und zwar hier im Forum! :idea:
     
  6. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Re: Reflexe

    Wieso oder?!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: Reflexe


    Weil: Beides mag ich mir nicht vorstellen, denn dann müsste ich mich hier verabschieden :mrgreen:
     
  8. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Re: Reflexe

    Bitte nicht! Ein paar normale neben den ganzen Teelichtern und Mummelmännern wäre echt nett!
     
  9. greenday

    greenday Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    klar kennt er die Telefonnummern. Wie soll er sonst auch mit einem Anruf in einem freundlichen Gespräch die nicht vorhandenen Probleme klären?

    0800-KOMBIANER wählen und nach m-a-p fragen
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: Reflexe


    :D :D :D
     
  11. Guest

    Guest Guest

    YUP!
    :lol: :lol: :lol:
     
  12. Air Control

    Air Control Administrator

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
  13. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Danke, dass Ihr Euch zumindest dazu geäußert hat. Zufriedenstellend ist die Situation trotzdem nicht. Falls ein User, wie auch immer, an persönliche Daten kommt und diese ohne Zustimmung der betreffenden Person archiviert, ist dies besorgniserregend. .....oder der User MAP hat schlicht und einfach gelogen.
     
  14. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ach was -- vermutlich kennt er ein paar Forenteilnehmer persönlich, oder wohnt sogar mit denen zusammen, so dass seine IP identisch mit den IPs der anderen ist.

    HTB.
     
  15. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Das ist anzunehmen. ES definiert ja auch einen Besuch beim Thai Massagecenter um die Ecke als einen 4 wöchigen Ausflug ins heilige Königreich inkl. thail. Schönheit und friendly Upgrade.
     

Diese Seite empfehlen