Meilenentwertung bei LH rechtswidrig

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von A340, 16. März 2012.

  1. A340

    A340 Guest

  2. BSC

    BSC Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Ui, jetzt wird sich Map aber wundern. Hatte er doch etwas ganz anderes prophezeit. Insgesamt ein Sieg für die Verbraucher, LH muss sich eben an vertragliche Vereinbarungen halten.
     
  3. A340

    A340 Guest

    und das ist gut so :!: :lol:
     
  4. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Keine Sorge. ES redet sich an anderer Stelle schon wieder Alles so, wie´s ihm passt. Also eigentlich ist es nach MAP überhaupt kein Sieg vor Gericht. :roll:
    Blablabla....
     
  5. A340

    A340 Guest

    Was soll es, nur das Urteil zählt und MAP ist doch wohl kein Richter :lol:
     
  6. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Gott sei dank! :!:
     
  7. BSC

    BSC Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Dafür braucht man ja auch Abitur.
     
  8. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    :lol:
     
  9. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Meilenstand des Professors

    887,000 Bonusmeilen - Dank für den Link mit dieser Info.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    "Gewinn" des IT-Professors

    Obwohl der Prof auf seiner Website weiterhin stolz auf Presse-Artikel verweist,
    in denen davon geschrieben wird, daß er "500,000 Meilen als Ausgleich" oder gar
    "Gegenwert mehrerer Interkontinentalflüge in der ersten Klasse" fordere, hat er
    jetzt wohl etwas mehr als 100,000 PM erstritten - ein respektfordernder "Sieg". :lol:
     
  12. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Re: "Gewinn" des IT-Professors

    Haha, geil. Das lässt dem kleinen MUP jetzt keine Ruhe. Seine krude Vorhersage ist kläglich gescheitert und jetzt muss er in jedem Thread versuchen diesen Sieg als Niederlage darzustellen. Leider klappt das nicht. Aber trotzdem wirft ES sich wie ein Kleinkind auf den Boden und schreit "Bäääähhh, ich hab aber trotzdem Recht gehabt.....Bääääähhhh"! :lol: :lol: :lol:
     
  13. Houdini

    Houdini Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Was ist denn jetzt die Konsequenz, sollte das Urteil rechtskräftig werden?
    Kriegen wir alle automatisch eine Kompensation oder muss ich jetzt selber meinen Anwalt bemühen?
     
  14. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Laut dem Kläger sollen alle bis zum Tag der Umwandlung gesammelten Meilen für 4 Monate (evtl. abzgl. der bereits verflossenen Monats) genutzt werden können um noch Awards zu den alten Werten zu buchen.
    Dies gilt für alle M&M Member.
    Ob dies wirklich so ist, sollten wir aber abwarten.

    Es hat schon mal ein bekannter Troll hier krude Thesen aufgestellt und ist damit auf die Fresse gefallen.....auch wenn ES jetzt versucht mit wirren Rechnungen (die überhaupt nix mit dem Urteil zu tun haben) seinen Kopf zu retten.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Metin, du Riese! 8)

    In meinem (und vielleicht sogar im allgemeinen) Interesse: Waere es nicht ueberlegenswert,
    diesen "Troll" endlich auch auf Deine I-Liste zu nehmen? Der/die/das "laeuft sich doch
    jetzt schon wund", in dem er/sie/es mit sich selbst kommuniziert und haeufiger auf Fragen
    antwortet,die ihm/ihr nicht gestellt wurden und sich zudem penetrant in Diskussionen
    einmischt, in denen ES offenkundig als Diskutant unerwuenscht ist. "Juckt" ES aber nicht,
    da wohl sehr "dickhaeutig"! :mrgreen:

    Dem kann man wirklich nur durch permanentes Ignorieren abhelfen!

    Also, ab auf die I-Liste mit dem vermeintlichen Troll (IMHO falscher Begriff fuer ES)
    und keine Zitierungen mehr. Das Forum wird dann doch uebersichtlicher! :D :D
     
  16. BSC

    BSC Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Dein Zeilenumbruch ist kaputt.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ach was :shock:
     
  18. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0


    Abitur wird es schon haben, jedoch kein juristisches Staatsexamen.
     
  19. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0


    Für die hiesigen Vielflieger hat es zunächst keine Konsequenzen.
    Ich vermute mal, dass all diejenigen, die der Verschlechterung der Meilenwerte NICHT widersprochen haben, auch nicht mehr erfolgreich klagen können.
     
  20. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Ein Urteil in dieser Art hätte ich vom LG Frankfurt am Main erwartet,
    jedoch nicht vom LG Köln, da dieses - meist - sehr LH-freundlich entschieden hat.
    Da wird es die Berufung sehr schwer haben.
     

Diese Seite empfehlen