Meilenentwertung bei LH rechtswidrig

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von A340, 16. März 2012.

  1. Guest

    Guest Guest

    Normal waere eben "Koelner Kluengel"! Gut, dass dies dieses Mal nicht zum Tragen kam! :D
     
  2. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Ja, Du hast ja Recht mein Freund. Aber es macht doch so viel Spaß unseren Kleinen auf die Schippe zu nehmen! :mrgreen:
     
  3. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einer der Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen haben.Dieser Beitrag wurde gelöscht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  4. BZ_FTL

    BZ_FTL Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    1
    Hi - meld mich auch mal wieder. Mir geht's ähnlich wie dem Kollegen Eggendorfer (wenn auch nicht mit dem 887k Meilen Konto) und die Konsequenz war, dass ich im letzen Jahr aus STR heraus auch sehr gut und sehr freundlich und auch sehr pünktlich - und in Summe wider erwarten! - mit AF zum Super Elite geflogen bin und dabei kein einziges Mal die LH vermisst habe :)
    Mein Fazit: LH nur noch, wenn die Flugzeiten passen. Ansonsten freue ich mich, auch immer mal wieder eine andere Airline und deren C-Produkte kennen zu lernen ;-)
     

Diese Seite empfehlen