Meilenflüge nach Hawaii

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Schorschc, 26. Dezember 2012.

  1. Schorschc

    Schorschc Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo Forumsteilnehmer,
    ich bin sicher, dass einige von Euch mir helfen können.

    Zuerst aber: Ich bin neu hier und weiß nicht, ob das Thema schon behandelt wurde. Gefunden habe ich bisher nichts.

    Meine Partnerin und ich haben rund 350.000 LH Meilen "gespart" um unsere Traumreise nach Hawaii mit Business-Flügen zur garnieren.
    Die Meilen sollten reichen, da die Flüge nach Nordamerika 105.000 und von dort nach Hawaii 70.000 kosten sollen.

    Dazu meine Fragen: Welcher Stopp in Nordamerika ist sinnvoll, wenn es ohne Übernachtung weiter gehen soll?
    Machen Business Flüge in Nordamerika überhaupt Sinn? Wenn nein, wie ist da mit dem Gepäck? (Business erlaubt ja mehr)
    Können wir auf der Rückreise mit diesem Meilenkontingent noch 3 Tage in Las Vegas verbringen? (Gabelflug)

    Unser konkreter Wunsch ist: Möglichst mit der A380 Business nach Nordamerika. Von dort nach Hawaii.
    Zurück: Von Hawaii nach Las Vegas. Von dort Business zurück nach Deutschland. (von Las Vegas dann wahrscheinlich noch über NY oder Miami??)

    Vielen Dank für alle Antworten.

    Georg
     
  2. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    Lohnt nicht, nimm ein c Tix nach lax, dann mit Hawaian weiter
    Der Hüpfer ist für 350€ zu Kriegen
     
  3. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Zwei Beispiele für Award-Flüge, jeweils für 2 Paxe, BIZ
    Der Stop in den USA richtet sich nach der Optimierung der Gesamtflugzeit.
    Sonderwünsche wie A380 oder Dreamliner (wird von LOT bei Flug über Warschau angeboten) führen in der Regel zu längeren Gesamtflugzeiten.
    Abstecher 3 Tage Las Vegas geht natürlich immer als selbstgezahlte Tour, z.b. ex LAX.
    Eine Award-Rückreise mit Routing über Las Vegas (und dort stop over) dürfte schwierig werden.

    1. Dauer: 26h 33m
    Lufthansa Airlines LH900 Airbus A321 1h 45m
    Take-off Tue, 19 Feb 7:20am FRA
    Frankfurt Main (Frankfurt, Germany)
    Landing Tue, 19 Feb 8:05am LHR
    Heathrow (London, United Kingdom)
    Connection LHR Heathrow (London, United Kingdom) 2h 25m
    United Airlines UA935 Boeing 777-200 11h 20m
    Take-off Tue, 19 Feb 10:30am LHR
    Heathrow (London, United Kingdom)
    Landing Tue, 19 Feb 1:50pm LAX
    Los Angeles Intl (Los Angeles, United States)
    Connection LAX Los Angeles Intl (Los Angeles, United States) 4h 53m
    United Airlines UA1667 Boeing 737-800 6h 10m
    Take-off Tue, 19 Feb 6:43pm LAX
    Los Angeles Intl (Los Angeles, United States)
    Landing Tue, 19 Feb 10:53pm HNL
    Honolulu Intl (Honolulu, United States)


    2. Dauer: 23h 18m
    Lufthansa Airlines LH446 Boeing 747-400 10h 10m
    Take-off Tue, 19 Feb 10:35am FRA
    Frankfurt Main (Frankfurt, Germany)
    Landing Tue, 19 Feb 12:45pm DEN
    Denver Intl (Denver, United States)
    Connection DEN Denver Intl (Denver, United States) 2h 29m
    United Airlines UA52 Boeing 737-800 2h 26m
    Take-off Tue, 19 Feb 3:14pm DEN
    Denver Intl (Denver, United States)
    Landing Tue, 19 Feb 4:40pm LAX
    Los Angeles Intl (Los Angeles, United States)
    Connection LAX Los Angeles Intl (Los Angeles, United States) 2h 3m
    United Airlines UA1667 Boeing 737-800 6h 10m
    Take-off Tue, 19 Feb 6:43pm LAX
    Los Angeles Intl (Los Angeles, United States)
    Landing Tue, 19 Feb 10:53pm HNL
    Honolulu Intl (Honolulu, United States)
     

Diese Seite empfehlen