Meilengutschrift AA/Qantas

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von SiggiCostello, 17. Mai 2010.

  1. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Ich hab mal ne Frage:

    Hab mich neulich registrieren lassen bei dem Qantas Vielfliegerprogramm. Kann ich hier auch schon Meilen sammlen zb. mit AA obwohl ich mit Qantas noch gar nicht geflogen bin?

    besten dank
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    sobald Du registriert bist und über eine Vielfliegernummer verfügst, solltest Du auch bei anderen OW-Mitgliedern Meilen sammeln können. Du solltest allerdings vorher prüfen, ob du bei Qantas auch für die gebuchte Buchungsklasse bei AA (z.B. H, K, L, M usw) auch Meilen dort bekommst und wenn ja, wieviel.
    Vielleicht kann dir ja QF001 etwas dazu sagen.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  3. omiopi1

    omiopi1 Guest

  4. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Ich hab mich schon ein paar mal gefragt wo ich eigentlich die jeweiligen buchungsklassen sehen kann wenn ich online ein ticket bestelle? Hab die bspw. bei AA oder EK nicht finden können?
     
  5. davon

    davon Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Die Onlinetickets sind meistens die günstigsten Buchungsklassen. Z.T. gibt es überhaupt keine Meilen (z.B. für AA- und CX-Eco-Flüge)!
     
  6. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    ja das denke ich mir...allerdings weiß ich jetzt immer noch nicht wo ich meine buchungsklasse finden kann???
     
  7. davon

    davon Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Häufig sind die Klassen unter Geschäftsbedingungen zum Tarif zu finden (Bezeichnung je nach Portal). Leider nicht immer. Ansonsten ist das Einblenden des Tarifs sicherlich ein wesentliches Qualitätskriterium für einen Onlineanbieter.
     

Diese Seite empfehlen