Meilengutschrift Adria Airways

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von cxw, 14. Dezember 2007.

  1. cxw

    cxw Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Gibt es Erfahrungen, wie lange die automatische Meilengutschrift bei Adria Airways dauert? Flug war Mitte November und Online Nachtragen geht nicht. und wie lange dauert der Nachtrag per Post? Gibt es einen Weg, das zu Beschleunigen?

    Sind die letzte Meilen, die ich zum SEN brauche ...

    Danke und Gruß
    cxw

    P.S. Etwas off-topic, aber im Forum "Andere europäische Airlines" ist halt der Traffic ziemlich schwach ...
     
  2. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Kann manchmal bis zu 8 Wochen dauern.
    Füll aber schon mal den Antrag (aus dem Internet runterladen) aus und faxe den dann mit Kopien der Bordkarte und vom Ticket an m&m, damit Du
    etwas "in der Hand hast" wenn diese Meilen nicht mehr auftauchen sollten. Sendebericht aufbewahren.
     

Diese Seite empfehlen