Meilengutschrift für upgegradete Flüge

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von fly_hh, 23. März 2014.

  1. fly_hh

    fly_hh Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich habe erfolgreich von Eco auf Business upgegradet (Buchungsklasse I). Bekommt man für einen solchen Flug eine Meilengutschrift für diese Buchungsklasse? Oder für die ursprünglich gebuchte Economy?

    Besten Dank und einen guten Start in die Woche
     
  2. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    I heißt normalerweise Upgrade mit Meilen. Dann wird die ursprüngliche Klasse in Eco gutgeschrieben.
     
  3. A340

    A340 Guest

    Es gibt nur die Meilen für die gebuchte Klasse, nicht für die upgegradete.
     
  4. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
  5. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Buchungsklasse I steht für Prämientickets in Business Herr Bär.
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und die gibt keine Meilen. Somit ist der OP besser mit den Meilen der Ursprungsklasse bedient.
    S
     
  7. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    I ist die Klasse für C upgrades bzw prämien tix
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2014
  8. A340

    A340 Guest

    Und X ist die Klasse für Prämientickets.
     
  9. A340

    A340 Guest

    Da I nicht aufgeführt ist, gibt es für I auch keine Meilen. Aber für die Klasse die ursprünglich gebucht ist.
     
  10. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Ja, das ist mir klar. Mit dem Screenshot wollte ich dem OP eigentlich nur nachvollziehbar zeigen, dass es für I (wie auch für O und X) eben keine Meilen gibt, sondern nur für eine Klasse die in dieser List auch aufgeführt ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2014
  11. A340

    A340 Guest

    So hatte ich es auch verstanden. :mrgreen:
    Da hatten wohl wieder welche ein hartes WE :roll:
     

Diese Seite empfehlen