Meilengutschrift für ZRH - LON optimieren

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von mastersky, 15. Juli 2013.

  1. mastersky

    mastersky Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich werde ab den nächsten Wochen öfters von Zürich nach London fliegen müssen und würde gerne noch möglichst viele Statusmeilen ergattern um meinen Senatorenstatus zu sichern. Ich habe schon gehört, dass mehr Meilen gesammelt werden können wenn z.B. aus einer Flugstrecke mehrere erstellt werden. Also z.B. über Genf nach London fliegen etc.

    Könnt ihr mir dieses Vorgehen bestätigen und auf welcher Plattform lassen sich solche Flüge buchen? Swiss oder LH bietet mir nur Direktflüge an. Falls es dazu schon welche Beiträge gibt würde ich mich über einen Link sehr freuen.

    Fabian
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich empfehle ZRH-SIN-LHR, moeglichst in F. Kann man in jedem Reisebuero buchen.
    S
     
  3. olliwi

    olliwi Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Ein Direktflug SIN-LHR mit SQ wäre aber suboptimal, da der Kollege (nehme an, er ist FTL) auf den Executive Bonus verzichten würde... Wenn schon, dann SIN-ZRH-LHR mit LX...so viel Zeit muss sein...
     
  4. mastersky

    mastersky Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Vielen Dank für Eure Tipps.

    Ich denke über SIN zu fliegen wird da einige Tausend Franken/Euro kosten... Normalerweise kriegt man ZRH-LHR für durchschnittlich 300 Franken mit einer tiefen Buchungsklasse. Dies ergibt aber dann pro Flug nur 250 oder höchstens 750 SM (plus Executive Bonus).

    Seht ihr da Möglichkeiten für 100-300 Franken Aufpreis überproportional SM zu ergattern? Ich dachte eher an ein Zwischenstopp an einem näheren Flughafen als SIN (ausser es gibt Flugpreise die super günstig wären).

    Ist das Reisebüro wirklich die einzige Möglichkeit um einen solchen Dreiecksflug zu buchen? Auf der Swiss HP kann man zwar Gabenflüge buchen, jedoch sind diese nicht als connection flight buchbar.
     
  5. Gerdi66

    Gerdi66 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ausnahmlos alle 4 Beiträge tun mir weh und ich fürchte die 3 Schreiber können sich nicht vorstellen warum.
     
  6. olliwi

    olliwi Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Hmmm...lass mich raten...Weltrettungsinstinkte aufgrund individueller CO2-Bilanzen der Forumsteilnehmer?
     
  7. Gerdi66

    Gerdi66 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Falsch. Aber ich sollte das hier vielleicht alles nicht so ernst nehmen...Ironie und Sarkasmus hier um Forum, z.B. von DFW-Sen könnten mir gefallen. Obwohl, die Frage wer hier wen möglicherweise "auf den Arm genommen" ist auch ganz amüsant. Wahrscheinlich bin gar der Depp, der hier gerade was nicht versteht.
     

Diese Seite empfehlen