Meilengutschrift Hiltonhhonors

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Christian K, 10. Januar 2009.

  1. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Guten Abend!

    ich habe schnell ne kurze Frage:
    ist es bei Hilton HHonors moeglich Uebernachtungen vor der Registrierung nachtraeglich gutschreiben zulassen?

    vielen Dank fuer Antworten!
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    habe mich mit der Problematik leider noch nicht auseinandergesetzt - aber die hier sollten es wissen: HHonors Help Desk Germany 0800 18 18 146. I.d.R. sind die Auskünfte hilfreich.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  3. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    meines wissens nicht - steht glaub ich irgendwo in den AGBs
     
  4. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Das steht in den AGBs:

    Neue Mitglieder erhalten eine Punktegutschrift für alle Aufenthalte innerhalb von 30 Tagen vor Beginn der Mitgliedschaft. Bei schriftlichen Anfragen sind der Name des Mitgliedes, die HHonors Kontonummer, die Anschrift und die Telefonnummer anzugeben, unter der das Mitglied tagsüber zu erreichen ist.

    Aber in jedme Zimmer gibt es ein Antargsfrormula fuer die Mitgleidschaft. Warum nicht dann ausfuellen wenn man da naechtigt?
     
  5. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Vielen Dank!
     
  6. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Noch ne weitere Frage:

    wie lange dauert es ueblicherweise bis die Meilen gutgeschrieben werden?
     
  7. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    da kann ich mit der ganzen Palette aufwarten: im Normalfall hat es bei mir maximal drei Tage gedauert, in einem Fall (Conrad Bangkok) zwei Monate inkl. diverser E-Mails und Telefonate ...
     
  8. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Kriegt man ueblicherweise irgend eine Bestaetigung bei der Bearbeitung, mit einer tracking number?
     
  9. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Die Dauer hanegt davon ab, an welches System die Hotels angeschlossen sind. Die Deutschen haben schon das neue Systen, dass der neue Investor verschriebt und da dauert es i nder Regel und wen nsie keien nFehler machne (Falsche nummer bei Eingabe z.B) gerade mal 7 Tage. Ich kenne aber ein Franchiese Hotel von Hiltion, die muessen es mit Hand nachtragen - alles - und da dauert es mind 4 Wochen.
     
  10. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    es handelt sich um hampton in den USA
     

Diese Seite empfehlen