Meilengutschrift um 25 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 18. Dezember 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Gegen eine Gebühr von 25 Euro pro Jahr werden einem auch die Meilen von einer gratis DC (z.B. Wein und Co) gutgeschrieben. Wird auch rückwirkend gemacht.
     
  2. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Was will er uns damit sagen ? :shock: :roll:
     
  3. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Vielleicht, dass er Österreicher ist?

    :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Meilengutschrift für die Umsätze einer Dinners Club Karte.
     
  5. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    toll.... :lol:
     
  6. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ach so. Und ich dachte, es gehe um eine Meilengutschrift im Wert um die 25 Euro.

    Ergibt trotzdem (noch) keinen Sinn. An wen sollen die 25 Euro bezahlt werden, und weshalb sollte dies für alle DC Karten gelten?

    HTB.
     
  7. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    www.thedinnerclub.biz/loyalty/html

    :?:
     
  8. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Ach Du meine Güte, Diners... :shock: Hat die überhaupt noch jemand?
     
  9. cisueno

    cisueno Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Ich hab die Karte noch. Für schlappe 25€ im Jahr hab ich früher immer die Lounges unsicher gemacht. Ist einige Zeit her, hab die Karte eigentlich nur noch für den Notfall. In Deutschland gibt es glaube ich auch keine einzige Lounge mehr. Eigentlich schade, Service und Versicherungen sind eigentlich top im Vergleich zu dem lächerlichen LH CC Versicherungspaket, selbst mit dem Business Paket.
     
  10. Houdini

    Houdini Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Dinners...nicht Diners, kleiner aber feiner Unterschied... :lol:
     
  11. cisueno

    cisueno Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Ups...is ja auch schon spät hier :D
     
  12. caribo23

    caribo23 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    wie funktioniert das mit der wein&co karte ? bei diners.at anfragen ?
     
  13. tobitooo

    tobitooo Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    ...nanana chrstoph, das sind dann aber keine erflogenen Meilen.....geht denn das ???? :lol:
     

Diese Seite empfehlen