Meilengutschrift

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von markusstruebel, 9. August 2007.

  1. markusstruebel

    markusstruebel Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Wie läuft das wenn man mit der Familie reist, und ich der einzige bin, der auf Meilen wert legt? Gibt es die Möglichkeit, die geflogenen Meilen meiner Schwester, mir gut zu schreiben?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    nein

    Leider nein, aber sie kann sammeln und für Dich Prämienflug buchen, wenn genug zusammen ist.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Es gibt Programme , bspw. im arabischen Raum, die das sammeln auf einem Konto erlauben, allerdings erfolgt bei der Gutrschrift der Meilen ein Abzug, so dass bspw. nur 75% der geflogenen Meilen dem Konto des Members gutgeschrieben werden. Bei M&M und vielen anderen besteht diese Möglichkeit aber nicht.

    gruss

    starbucks
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Doch, bei M&M gibt es in bestimmten Ländern auch Familienkonten. Und 100% Meilen für alle.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Spannend :lol: ! In welchen Ländern *zwitscher* ist denn das *piep* :lol: ?
     
  6. Guest

    Guest Guest

  7. Guest

    Guest Guest

    Mea culpa...aber immerhin lag ich mit dem arabischen Raum nicht falsch... :oops:
     
  8. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    BA bietet Familienkonten - bis 4 Personen, glaube ich.
     
  9. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Qantas (gehört zu Oneworld) bietet den family-transfer, da kannst du die Meilen, die deine Familie gesammelt hat, auf dein Vielfliegerkonto übertragen - geht auch online.
     

Diese Seite empfehlen