Meilenklau

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von maccaroni1to5, 10. Dezember 2013.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    http://biztravel.fvw.de/swiss-meilen-im-wert-von-50000-euro-geklaut/393/126284/4070
     
  2. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Wenn die Berechnungsgrundlage des Schadens die Preisliste für Meilenkauf ist, können das ja nicht so viele Meilen gewesen sein. Und schlechter Betrug, wenn man die YQ bedenkt.
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Naja, was erwartest Du von jemand, der in psychiatrischer Behandlung ist! :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2013
  4. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Das er in seiner Freizeit unter Zuhilfenahme seines versteuerten Privatvermögens einen Mileage-Run macht, um eine weitere doofe Plastikkarte in der Brieftasche rumzutragen und sich ggf. darüber profiliert.
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Dann müsste ja das halbe Forum (ok, 80 - 90%) in psychiatrische Behandlung! :shock:
     
  6. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Überrascht dich das wirklich? Ich habe nichts gegen jemanden der aktiv seine Flüge mit entsprechendem Ziel raussucht um irgendwelche Limits zu erreichen. Oder wie grade fast live nebenan von Flykai die Tour von Onkel Otto geschildert wird. Da sieht man an den gesammelten Meilen, das es nicht um irgendeinen Status geht, sondern um das Fliegen als Hobby, was ich absolut verstehen kann. Aber wenn jemand 3-4 Runden SJU dreht um irgendwo 50-60K Statusmeilen zu sammeln dann hat derjenige sie nicht allem aufm Zaun.
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das ist doch ohnehin ab März vorbei. Zumindest in der *A!
     
  8. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Du kannst auch mit AirRail keine Statusmeilen mehr erfahren, machte das aber früher auch nicht sinnvoller. Oder seine Wochenenden zwischen FRA und ZRH mit dem Biz Saver zu verbringen.
     
  9. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ich habe nicht behauptet, dass ein MR sinnvoll ist(Im Gegenteil: aus ökologischer und ökonomischer Sicht, ist dies Wahnsinn!)sondern habe lediglich darauf hingwiesen, dass die US Option ab März nicht mehr möglich ist! Nicht mehr und nicht weniger! Was der AirRail oder der LX Saver nun damit zu tun hat erschließt sich mir nicht! :roll:
     

Diese Seite empfehlen