Meilenrechner

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von SAMundCHRIS, 13. Januar 2014.

  1. SAMundCHRIS

    SAMundCHRIS Bronze Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    die "SUCHE" brachte mich irgendwie nicht wirklich weiter - daher meine Frage mal so.

    Der Meilenrechner von LH ist ja recht einfach und klar verständlich, wie errechne ich den die Statusmeilen der anderen Star Alliance Partner ? Gibt es einen zuverlässigen "Globalen" Rechner ?? Fliege jetzt zB mit Turkish nach JKT und später von CAN zurück nach FRA - komme aber nicht wirklich auf einen grünen Zweig. Freue mich auf "Brauchbare" Antworten.

    BG Chris
     
  2. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    http://www.gcmap.com/

    Wobei auch hier einige Airlines "leicht" abweichen, im Groben stimmen die Werte aber.
     
  3. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Ich nutze dafür immer die Flugsuche der *A HP: www.staralliance.com/

    Die entsprechenden Meilen werden dort angezeigt.
     
  4. SAMundCHRIS

    SAMundCHRIS Bronze Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    OK, damit komme ich schon mal ein wenig weiter - ist aber noch nicht wirklich was ich suche -ä vielleicht gibt es das ja auch nicht.
    Die Miles sind damit prima zu errechnen, aber spannend wäre der Vergleich noch in ECO, BC und FC zuzurechnen, bzw. zwischen verschiedenen Airlines zu Matchen..ist hier der Wunsch der Vater des Gedankens ????
     
  5. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    So ein Tool ist mir nicht bekannt. Da wirst Du wohl selbst mit den airlinespezifischen Bedingungen basteln und rechnen müssen.
     
  6. mevdudi

    mevdudi Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich würde 2 Seiten benutzen.
    a.: http://www.milecalc.com
    b. die türkische webseite von miles and smiles bietet die möglichkeit, meilen zu berchnen.
     
  7. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Kannst Du bitte mal einen Link senden?! Ich finde nur den "normalen" Meilenrechner. :shock:
     
  8. mevdudi

    mevdudi Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo AirBaer

    https://www4.thy.com/tkmiles/earn.tk?lang=en

    falls du Meilen auf deinen Miles & Smiles Konto von anderen Star Alliance Partnern gutschreiben lassen möchtest, würde ich dir empfelen den meilenrechner zu benutzen um dann auf der türkish airlines seite die Partnerprozente einzusehen. Dort gibt es je nach Airlines und Buchungsklasse unterschiedliche Meilen. Vorsicht ist geboten, man könnte sogar in der Business Class ohne Meilen dastehen.
    http://www.turkishairlines.com/en-tr/miles-and-smiles/partners
     

Diese Seite empfehlen