Meilenrefund bei schedulechange

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von buzady88, 23. Mai 2010.

  1. buzady88

    buzady88 Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    hi,

    ich habe ein M&M Awardticket mit einem Stopover beim meinem Hinflug gebucht. Einige Tage nach Ankuft an meinem Stopoverort wurde ich informiert, dass alle meine weiteren Abflugzeiten geändert wurden.
    Leider passen mir die neuen Abflugszeiten aber nicht. Ich fand auch keine akzeptable Alternative.

    M&M hat mir angeboten neben den Taxen auch die Hälfte der bei Ticketaustellung abgezogenen Meilen zurückzuerstatten.
    Ich bin jedoch der Meinung, dass mir mehr zusteht, da ich noch nicht an meiner Final Destination = Turnaroundpoint angekommen bin, sondern erst an einem Stopover verweile.

    Geschweige denn, dass ich für die zurückerstatteten Meilen nicht das gleiche Rückflugrouting buchen kann, da man SQ nicht oneway fliegen kann. Das ginge nur bei LH,AUA,Swiss,...

    Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Um eine Meinung abzugeben, muss man schon etwas mehr Informationen haben. Wieweit im Voraus bist Du informiert worden, wo ist das Endziel und wo der Stop-over?

    Ohne Diese Information hoert es sich fuer mich zunaechst einaml nach einem fairen Angebot an. Alternativ kannst Du natuerlich auch das gesamte Ticket stornieren und neu buchen.

    S
     

Diese Seite empfehlen