Meilensammeln bei Star Alliance Partnern

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von KOLLEGE, 9. März 2008.

  1. KOLLEGE

    KOLLEGE Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Kann ich bei Star Alliance Partnern Meilen für Miles and More sammeln?(d.h.:ich fliege mit SIA nach New York-kriege ich hierfür Milesand More-Meilen?)
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Prinzipiell ja, aber bei bestimmten Buchhungsklassen gibt es "leider" nur 0 Meilen ...

    Gruß
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja.
    Genauere Infos findest Du auf der Miles&More- Webseite, z.B. gibt es nicht für jeden Tarif auch Meilen usw.
    Gruß
     
  4. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Kann man auch für Flüge mit Award Tickets Meilen sammeln? :roll:
     
  5. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    soviel ich weiss nicht (mehr) :D
     
  6. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Dafür sollten wir einen neuen Thread aufmachen :wink:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup.
    Aber bitte im Bereich Besser reisen - Australien, Neuseeland, Südsee
    Da paßt es eindeutig noch ein bißchen besser als in More Miles
    Aber nur ein bißchen... 8)

    Dann können wir dort auch die Fragen klären,
    wie sich das eigentlich mit dem "Wohnsitz" verhalten mag
    und wo denn nun der Sittich wirklich ist - echt spannend. :wink:
     
  8. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Zu blöd, dass es mit dem ITB-Treffen wohl nicht geklappt hat. Das hätte man doch alles jemanden von der LH fragen können.
     
  9. KOLLEGE

    KOLLEGE Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Danke für die Infos.
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    frage mich auch, was daraus wurde ...

    fmm-flyer, gibts dazu ein statement??
     
  11. Nilmar

    Nilmar Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hallo Leute, ich bin neu hier, daher entschuldigt bitte Off-Topic (ich wusste nicht wo ich diese Frage am besten stellen sollte?),
    ich habe auch nur eine kurze Frage: Die Meilen die der Meilenrechner anzeigt, also Bsp: 100.000 nach Australien, ist das für Hin- und Rückflug? Und die Smart-Fly-Preise: wo ist der Unterschied.
    Danke schonmal
    Nilmar
     
  12. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Ja, die 100.000 Meilen sind für Hin- und Rückflug.

    Die Fly Smart Meilen sind auch für Hin- und Rückflug.

    Der Unterschied:
    Der Buchungszeitraum bei Fly Smart muss zwischen zwei Wochen und zwei Werktagen vor dem gewünschten Abflugtermin (bei Ausstellung eines Papiertickets bis vier Werktage vor Abflug) liegen.
     
  13. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Der LH - Meilenrechner zeigt die Meilen für die zur Buchung anstehende Strecke an. Vielmehr sollte er sie anzeigen, denn in vielen Fällen zeigt er fehlerhaft an. Insbesondere bei Codesharestrecken stimmt es fast nie. Da Australien ja zwangsläufig Cordesharestrecken enthält, sind die angezeigten Meilen nicht zuverlässig. Es können mehr sein, müssen aber nicht mehr sein, denn z.B. in der Economy von Singapore Airlines gibt es Tarife, die keine Meilen "bringen".

    Welchen Unterschied (zu was?) bei den Fly - Smart - Preisen meinst du?
     
  14. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Es geht ihm nicht um das Sammeln von Meilen sondern das Einlösen. Zumindest habe ich die Frage so verstanden.
     
  15. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Du dürftest recht haben.

    Bei den Stichworten Meilenrechner und Australien gingen meine Gedanken in die andere Richtung, zumal der Thread sich ja um das MEILENSAMMELN drehen sollte.
     
  16. Nilmar

    Nilmar Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
     
  17. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    also wie jetzt?
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Der LH - Meilenrechner zeigt die Meilen für die zur Buchung anstehende Strecke an. Vielmehr sollte er sie anzeigen, denn in vielen Fällen zeigt er fehlerhaft an. Insbesondere bei Codesharestrecken stimmt es fast nie. Da Australien ja zwangsläufig Cordesharestrecken enthält, sind die angezeigten Meilen nicht zuverlässig. Es können mehr sein, müssen aber nicht mehr sein, denn z.B. in der Economy von Singapore Airlines gibt es Tarife, die keine Meilen "bringen".

    Welchen Unterschied (zu was?) bei den Fly - Smart - Preisen meinst du?[/quote]









    bei der SIA bringen fast alle günstigen diskontierten Tarife keine Meilen... wie leider ab Mitte des jahres bei der THAI auch... :?
     

Diese Seite empfehlen