Meilenschnäppchen Europa

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Talenti, 19. März 2009.

  1. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Bin wirklich erstaunt über die gute Verfügbarkeit der Meilenschnäppchenziele Europa (Amsterdam, Dublin, Istanbul, Lissabon, Rom).
    Hab genau am gewünschten Tag und zur gewüschten Uhrzeit München - Istanbul bekommen, kaum drei Wochen vor dem Flugtermin.
    Und zu dritt für 66 000 Meilen (die Gebühren mit Meilen bezahlt) find ich wirklich respektabel.

    Überleg mir schon, ob ich Ende April noch für einige Tage nach Lissabon flieg.

    T.
     
  2. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    ... spannend ...
     
  3. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Der Flug war übrigens wirklich nett. Bekamen auf dem Hinflug ein Upgrade auf Business, da Eco überbucht war.
    Der Service für uns drei und die anderen beiden Gäste in C war klasse, begann mit einem Campari Orange und
    Macadamia als Aperitiv, als Hautgericht gabs Heidschnucke (das Fleisch perfekt, die Sauce eher langweilig),
    dazu ein Rotwein aus Castellina in Chianti.

    Die größte Überraschung war dann, dass mir die Purserin am Schluß sogar noch eine Flasche vom Rotwein
    zugesteckt hat.

    T.
     
  4. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Und dann klingelte der Wecker und Mama hat Dich nach dem Fruehstueck in die Schule geschickt :roll:

    Diesen Schmarrn glaubst Du doch wohl selbst nicht!
     
  5. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Bleib bei Deinen Vourteilen, wenn es Dir gut tut. Immerhin ersparen sie es Dir, die Realität zur Kenntnis zu nehmen.

    Ansonsten: Videlleicht lags auch einfach daran, dass ich trotz Hon ein freundlicher, höflicher und in aller Regel eher bescheidener Mensch bin.
    Auf dem Rückflug war übrigens nix mit Upgrade, dafür aber immerhin freier Mittelsitz trotz nahezu voll ausgebuchter Eco.

    T
     
  6. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Haben die Rom eigentlich aus dem "Bezahlschnäppchen" rausgeholt? Bis vor ein paar Tagen gings noch für 99,- und jetzt 160+...
     
  7. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Würde mich freuen wenn mal wieder USA in C für 55.000 Meilen zu haben wäre...

    Hat jemand eigentlich eine Ahnung warum z.B BKK nie als Meilenschnäppchen angeboten wird? Profitable DEST wie z.B GRU, NRT etc gibts ja auch ab und an für die Hälfte....
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dafür gibt's ja die nette verbilligte Upgrade-Möglichkeit:

    :arrow: http://www.miles-and-more.com/online/po ... 53705&l=de :mrgreen:

    Ist doch auch sehr nett. 8)
     
  9. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Nichts fuer Ungut! Wenn Dir das wirklich alles so passiert ist, dann freue ich mich natuerlich fuer Dich.

    Dass Du eher ein bescheidener Mensch bist, kann ich jetzt natuerlich nachvollziehen, denn mit all den obengenannten lobenswerten Attributen (trotz HON!!!) wuerde Dein Alias ja sonst MULTITALENTI heissen 8)
     
  10. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen