MEILENSONDERANGEBOTE in BIZ bei LH

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 13. Oktober 2007.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    hi ,
    gerade frisch reingekommen:
    sylvester nach rio in der biz für 55000 LH meilen, eco 30000 von HAMBURG -RIO.
    http://80.242.134.46/mm_silvester/

    ==================================================================================================================================
    originaltext:
    freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Jahreswechsel: Wie wäre es z. B. mit Silvester bei sommerlichen Temperaturen an der Copacabana – oder in St. Petersburg, der nördlichsten Millionenstadt der Welt?

    Miles & More bietet Ihnen die Möglichkeit, zwischen dem
    27. Dezember 2007 und dem 1. Januar 2008 drei Traumziele besonders günstig kennen zu lernen. Starten Sie für nur 30.000 Prämienmeilen* in der Lufthansa Economy Class im Direktflug von Hamburg nach Rio de Janeiro oder von Düsseldorf nach Kapstadt. Schon für 15.000 Prämienmeilen* bringt Lufthansa Sie in der Economy Class von Hamburg in die „Stadt der Zaren“
    St. Petersburg.

    Wenn Sie eine Klasse höher fliegen möchten, erhalten Sie einen Flug in der Business Class bereits für 55.000 bzw. 23.000 Prämienmeilen – und sparen auch hierbei wertvolle Meilen.

    Weitere Informationen zu unseren Silvesterangeboten sowie zur Flugbuchung und den Übernachtungsmöglichkeiten finden Sie hier.

    Wir wünschen Ihnen einen wundervollen Jahreswechsel und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns an Bord begrüßen zu dürfen.

    rainer1
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    vielleicht schwächeln die sylvesterangebote bei denen etwas, so dass sie jetzt auf diese weise diese sonderflüge voll kriegen müssen...
    ansonsten aber guter deal wenn man da hin will
     
  3. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    Hat jemand schon die Buchungshotline von M&M erreicht? Ich höre seit heute morgen nur "Warteschleife". :twisted:
     
  4. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    SEN-Hotline funktiniert einwandfrei.
     
  5. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    Ich meine nicht die Sen Hotline, sondern die Extra Nummer für das Angebot. Über Senator kann das Angebot nicht gebucht werden.
     
  6. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Also Rio und Kapstadt sind sind in C leider ausgebucht - zumindest das Meilen-Kontingent.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das ging schnell!
     
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    habe es gestern auch ein paar mal probiert, dort anzurufen -- das ist doch unmöglich, dass sie so ne aktion anbieten und dann ewig nur warteschleife ohne ansage oder sonst was - so vergrault man auch irgendwann seine letzten kunden (habe das gefühl, dass sie das bei mir eh tun, was dieses jahr alles passiert ist ... :-( )
     
  9. paarlman

    paarlman Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    habe heute jemanden erreicht: Sowohl Rio als auch Kapstadt in allen Klassen ausgebucht.
    schade.
    Grüße,
    paarlman
     
  10. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Hat denn irgenjemand irgendetwas Anderes erwartet :oops:
     
  11. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    bei dem meilenschnäppchen - n e i n. 8)
     
  12. first_only

    first_only Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    :idea: wohl kaum...beispiel kapstadt: es wurde ein flug angeboten mit ca. 40 biz-seats. hiervon waren wahrscheinlich ca. 10 über diesen sonder-award zu buchen...angeschrieben wurden offensichtlich alle deutschen m&m kunden mit email-account (ca. 1-2 mio.)...jetzt kann sich jeder ausrechnen wie groß die chancen waren...und wieviel die LH an diesem tag mit ihrer hotline verdient hat...!!! :idea:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Hallo, melde mich auch noch mal zu diesem Thema.
    Habe am 13.10. die m&m-email vormittags erhalten und tagsüber mehrfach versucht; Ergebnis immer nur Warteschleife. :(
    Habe dann an Nachmittag sowohl SEN-Hotline als auch das M&M-Callcenter angerufen (die konnten beide die Buchung aber nicht eingeben) und erfahren, dass nur ganze zwei Mitarbeiter dieses Special bearbeiten würden. Danach habe ich die Strategie geändert und ein Telefon einfach 2x rd. 90 min klingeln lassen (gelobt seien die Erfindung der Flatrate, Voice over IP und PC-gestütztes Telefonieren!). Um kurz vor sechs war dann beim zweiten Versuch tatsächlich jemand dran. Habe 2x Rio in "I" (award, business) buchen können. Auch die anderen Destinationen waren zu diesem Zeitpunkt alle noch in beiden Klassen zu haben. Die (erstaunlich gut informierte) LH-Mitarbeiterin sagte mir auch, dass man vom Andrang überrollt worden wäre und für den nächsten Tag mehr Telefonplätze anbietemn wollte (ergo: Da gab's dann um diese Zeit also noch genug Sitze, die vermarktet werden sollten). Also: Abgesehen von einigen kreativen Bemühungen war alles easy. Ich habe nebenbei problemlos weiterarbeiten können. Auch die anschließend Hotelbuchung etc. war problemlos (wurde direkt weiterverbunden).
    Ich finde, für ein solches Schnäppchen kann man sich ruhig mal anstrengen. Für 55.000 miles krieg' ich sonst gerade mal ein One-Way-Upgrade aus den USA (50T). Selbst ohne Flatrate hätte mich die Warteschleife nur circa 4,-- EUR gekostet. Es lohnt sich manchmal eben, "mit der Wurst nach der Speckseite zu werfen", wie wir hier in HH sagen.
    Ach ja,
    Dienstag waren die Tickets in der Post ! :D
     
  14. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    und im neuen lh magazin (nov-ausgabe) bewerben sie die reisen wieder ... allerdings nicht die biz-klassen ...

    :shock:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Hallo, noch ein Tip für alle, die Erfolg bei der "Verlosung" hatten:

    Die Tickets werden als Papiertickets offiziell ausgegeben mit dem Vermerk: Sitzplatzvergabe erfolgt beim Check-In. Eine Reservierung ist also frühestens 23 Std. vor Abflug über die Telefon-Check-In-Hotline möglich.
    Aber:
    Die FTL- und die SEN-Telefon-Check-In-Hotline kann bereits Plätze in das System einbuchen.
    Also handelt rasch! :wink:

    http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=3&t=4137&start=0&st=0&sk=t&sd=a
     
  16. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ist das nicht das, was immer drin steht, damit 95% der Wenigflieger nicht auf die Idee kommen, die Callcenter zu fluten?

    HTB.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ja, üblicherweise schon, aber das hier ist ein Sonderflug, der lt. LH bis kurz vor Abflug eigentlich keine Einbuchungen zulässt, es sei denn...s.o. Ich bin Kunde, nicht Mitarbeiter. Ich kenn' mich "mit denen Ihr Kompjudder net aus", kann also nicht sagen ob mein Tip evtl. für "Eingeweihte" nix besonderes ist.
    Ich fliege jedenfalls auf meinem Wunschplatz nach Rio.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ich fliege ebenfalls auf meinem Wunschplatz, und ich sehe ihn auch bereits im CRS geblockt. Reservierung erfolgte freilich über DER.
     

Diese Seite empfehlen